Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Shia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 15:04
Hallo! ^^

Ich bin ganz schön nervös: Mit einem Freund zusammen hab ich als Teil von "Royal Jellyfish" auf der DoKomi 2013 meinen ersten Messestand überhaupt... (>_<)
Das Motiv hier ist als Button gedacht. Meine kleine SamRin~
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!♥

Liebe Grüße,
Shia~

P.S.: Falls sich jemand fragt, warum sie nicht in der Catgirl-Kategorie ist: SamRin ist ein Cyborg. (^_-)-☆


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ROYAL JELLYFISH ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Lineart:
farbige Tusche

Colo:
Easy Paint Tool SAI/ Photoshop

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2013-05-15T18:34:09+00:00 15.05.2013 20:34
Hey, ich bin sicher der Button lässt sich gut verkaufen.^^
Hübsches nettes Bild von deiner SamRin das du angefertigt hast. Alles ist toll!
Zeichnung und Farben sind 1A gewählt und umgesetzt.
Du hast so ziemlich genau auf alles geachtet bei der Fertigstellung.
Habe also keinen Verbesserungsvorschlag mehr für dich XD
Also gebe ich Dir einfach nur großes Lob und zwei Daumen hoch*^^ *weiter so*
Von:  Xiao_xiao
2013-05-04T19:19:35+00:00 04.05.2013 21:19
Awww sie ist ja voll die Süße *__*♥
wird das Bildchen denn als Button-motiv geben? *^*
(auch wenn ich nicht zur Dokomi kann...TwT)
Von:  GothCat
2013-05-04T07:31:03+00:00 04.05.2013 09:31
かわいいです!!! ♥♥♥
Von: abgemeldet
2013-05-02T14:27:57+00:00 02.05.2013 16:27
Also mir gefallen die Schatten und der Faltenwurf in ihrer Kleidung sehr gut! Die Hand, die die Gabel hält, finde ich supergut gezeichnet, keine unnormale Beweugung oder so sondern richtig authentisch. Die buschigen Ohren und ihre Haare passen zu dem Motiv wirklich sehr, finde ich :)
Allerdings glaube ich, dass der Teller runterfalle würde, wenn man den so schräg halten würde XD