Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takky-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 17:52
Der Titel sagt alles ~_____~

Ich mag ihn trotzdem :D
Themen:
Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Dauer:
ne knappe Stunde e___e"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2011-02-19T21:28:57+00:00 19.02.2011 22:28
süüüß X3

Hm joa, der Muns ist groß aber den mag ich, den will man gleich knutschen XDD wuahah
Auch die Color ist schön sauber ^^ Hättest ja noch die Schulter etwas zeichnen können, dann wirkte das Bild nicht so leer. Soll nicht bedeuten, das es zu wenig ist ^^"

Lg
izu
Von:  Syhemme
2010-10-14T18:30:48+00:00 14.10.2010 20:30
Hey ho~
;3 (nebenbei hoff ich das du mich nicht vergessen hast XDDD war ja schon ziemlich lange her~ XD)
O.o also ich würd ihnnicht als Krüppel bezeichnen.
Der ist dir toll gelungen~ *-*
Und der Schatten erst~ *A* Den kannst du ja schon sowas von gut!
Etwas komisch finde ich nur den Mund XDD Der sieht so riesig aus~ ^^"
Und mit den Augen könntest du ja bisschen mehr experimentieren~
Aber sonst ist es echt gut gelungen~
LG Syhemme~
^^