Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takky-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 19:40
Huii ^___^
Das letzte FA ist ja auch schon ein bisschen her. Also lad ich nochmal was hoch und zwar eine neue Kakao-Karte. Eine Karte, die in ihrem Motiv schon sehr lange bei mir rumlag. jedoch nicht als Kakao-karte sondern als Freistunden-Schul-Scribble :D
Jedoch hab ich geberkt, dass sich das Motiv auch gut für eine Karte eignen würde und...es passte!

Die kleine steckt in einer Art Maid-Kostüm, wobei ich mir die Freiheit genommen habe, meine neuen marker auszuprobieren (rosa und grün)...Nuja.
Und zum HG sag ich jetzt einfach mal nichts. xD
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2010-10-01T15:19:40+00:00 01.10.2010 17:19
sehr niedlich! schöne colo^^