Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Essilias-Crow   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2009 13:23
So, durch die Aussage von Harena, dass ich vom eigentlichen Chibi Stil weg kommen solle, ist diese Zeichnung entstanden.(Glaub ich bleib bei dem Stil nun) Die Konturzeichnung entstand auf Papier. Coloriert hab ich des ganze dann via PS. War ne tolle Gelegenheit mein Grafiktablett in Gebrauch zu nehmen^.^

Hoffe sie gefällt euch, Kommentare erwünscht :)

PS: beim Titel is mir einfach keiner eingefallen, wie ich die Zeichnung überhaupt nennen soll *grübel*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare