Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zapy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 03:00
im unterricht sollten wir ein maskotchen machen für die wasserschutzpolizei von dresden.
ich habe erst sehr viel rumprobiert aber irgendwie hat mir nichts gefallen >,<
heut hat der lehrer die kaninchen, die ich hochgeladen habe gesehn und hat gemeint, ich soll doch mal meinen wassermaskotchen - bieber so farbig machen und da hats klick gemacht o.o

ich sollte nicht versuchen irgendiwe schön zu zeichnen sondern lieber bei meinem eigenen stiel bleiben :D
und so, wie ich die kaninchen zeichne habe ich jetzt auch die bieber versucht und viola, ich bin damit zufrieden XD

bin mal gespannt, welcher vorschlag am ende genommen wird, natürlich wär es toll, wenn mein vorschlag genommen werden würde aber in der ganzen klasse gibts echt tolle künstler *neid*

auf jeden fall hat das colorn viel spaß gemacht und die erkenntnis, dass ich mir treu bleiben sollt hat mich wieder ein stück weiter gebracht ^__^

--> danke nochmal für den tipp mit stärkeren farbunterschieden zu arbeiten, da muss ich wirklich noch mutiger werden.
hier habe ich wieder sehr viel mit wischfinger gearbeitet ^^''
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RonnyStar
2010-07-05T16:17:24+00:00 05.07.2010 18:17
ich mag das untere sehr
Von:  TaiyoHasi
2009-12-10T16:18:15+00:00 10.12.2009 17:18
Yeaaaaah, und du hast es geschaaaafft!!!!!!!!! Glückwunsch! XD Es ist wirklich soooo putzig!!!!
Von:  -_Mitzuho_-
2009-11-10T11:15:17+00:00 10.11.2009 12:15
Die sind ja echt süß ^^
Die Farben paasen toll zueinander.
Dann drück ich dir mal die Daumen, das dein Vorschlag angenommen wird :)
*1 geb*
Von:  MartyMcFly
2009-11-10T06:21:47+00:00 10.11.2009 07:21
die sind ja wirklich total süß
die solltest du auf jedenfall nochmal zeichnen mit nem HG vielleicht ^^;