Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Das_Kenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2007 09:49
Soo~
Mal wieder ne Zusammenarbeit mit netcat! :] Sie hat mir die Outlines zur Verfügung gestellt und ich hab mal wieder angemalt. :P
Mein Scanner hat ziemlich viel versaut, deswegen musste ich das Leuchten um den Stern wegnehmen. Außerdem kommt das Gelb in ihrem Gesicht viel zu stark raus. >___>
Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Mit dunklem Hintergrund säh es allerdings wesentlich besser aus. :/
Na ja.
das war's mal wieder.
bye. ^^
Themen:
Weihnachten, Collaborations

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca.2 Stunden

Musik:
Cascada - Evertime we Touch

Das Orginal:
ist bei netcat :}

Sonstiges:
Mein Gelb stirb! T____T Ich brauch neues Gelb. T.T

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaManiacKyo-Chan
2008-03-14T16:17:05+00:00 14.03.2008 17:17
Ja das stimmt mit dunklem Hintergrund wäre es wahrlich besser gewesen, die Colo ist zwar eigentlich gut, aber dadurch das man den Weg des Lichtes vom Baum zum Mädchen nicht sieht, wirkt das etwas komisch.
Auch die nicht wirklich weiße sondern eher dreckige frabe des Hintergrund wirkt eher störend, mach das doch wirklich nachträglich nochmal dunkler und tret deinem Scanner in den ****.
DAs hilft bei meinem auch immer^^

Und? Willste mir auch eins auswischen?
Egal ob nein oder ja, schau doch mal in meiner Gallerie Vorbei, ich würde mich freuen^^
Von:  cHoRiZzo
2007-12-21T14:02:17+00:00 21.12.2007 15:02
also ich finds richtig schööön*__*!
auch die colo find ich total klasse die farben passen so schön zusamm^^!gefällt mir richtig dolle*1geeeeeb und ins favöpack*gg*!
ja stimmt...vllt sehe es bessa mit dunklen hg aus aber so find ichs auch richtig hübsch^^!!!
Von:  Reja
2007-12-21T10:12:49+00:00 21.12.2007 11:12
niedlich!!!
Von: abgemeldet
2007-12-21T09:41:29+00:00 21.12.2007 10:41
so schöne schuhe!XDD