Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XionsTwilightTower   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 22:22
Ich hab mir Code Geass angeschaut und wenn ich so was tue dann muss ich einfach etwas zeichnen.
Das ist mein erster Versuch und ich weiß es sieht nicht gut aus.
Aber naja was solls. XD
Ich musste einfach versuchen sie zu zeichnen XD
Nicht zuletzt weil das meine Kreativität für andere Dinge anregt Hahaha XD
Kritisiert ruhig aber bitte nur konstruktive Kritik die mir hilft mich zu verbessern ^^

Ich sollte dazu sagen das der Hintergrund eigentlich hellblau ist aber mein Scanner hat das nicht erkannt. Ich bin nicht so die Hintergrund Zeichnerin ^^'
Und colorieren tue ich eigentlich auch sehr selten ^^'
Und ich weiß die Augen sind falsch >.<
Themen:
Code Geass

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
C.C.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare