Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

General_Creepy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2010 16:34
joa... das hier ist für ViciousOtter... Sry, dass ich es erst jetzt hochlade, aber besser jetzt als nie... Wollte das eigentlich schon gestern gezeichnet haben... u_u aber ich kam einfach net dazu...-.-
blöde lange Schule! *knurr* aber was soll's! Jetzt hab ich es ja hochgeladen!^^ Mein Bday-Geschenk an dich!^^
*hug*
dat kuzulein!^^
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Deidara, Tobi

Dauer:
15-30 Min

u_u:
Kampf mit meinem Scanner... der wollte das Bild nicht so scannen wie ich...-.- Er hatte es auf einmal in drei Teile unterteilt... oO ich weiß net, was der hat...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViciousOtter
2010-01-21T16:12:19+00:00 21.01.2010 17:12
Wie nieeeeedlich! *freu*
Dankeschön meine Süße *knuuuutscha*