Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

General_Creepy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 16:14
joa, auch das hat mich net lange gekostet!
n weiteres Weihnachtsgeschenk XD
Verwendete Referenz:
leider net mehr auffindbar....-.- bin so was von dumm! war aber n fanart von ner anderen zeichnerin iwo auf der wel!

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Roxas

Dauer:
so etwas über ne knappe Stunde xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-23T23:02:34+00:00 24.12.2009 00:02
> sry aber das sieht nicht nur nach referenz aus, sondern ganz abgezeichnet, auch wenn deines spiegelverkehrt ist(Hoffe mal der Link funktioniert):
>
> http://static4.animepaper.net/upload/thumbs/wallpapers/Kingdom-Hearts/%5Blarge%5D%5BAnimePaper%5Dwal​lpapers_Kingdom-Hearts_Superlocke%281.33%29__THISR

> ES__53571.jpg
>
> Ein ganz berühmtes Kingdom Hearts Bild, dies ist also überall auffindbar. Deshalb glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich, dass du es von einem anderen Zeichner hast, oder dieser hat es davon abgezeichnet. Oder diese Ähnlichkeit ist Zufall.

Hats mal wieder nicht Oo Dennoch, wie gesagt, gib Roxas Kingdom Hearts nur mal bei Google ein und du findest Bilder die deinem SEHR ähnlich sehen---
Von: abgemeldet
2009-12-23T22:58:58+00:00 23.12.2009 23:58
sry aber das sieht nicht nur nach referenz aus, sondern ganz abgezeichnet, auch wenn deines spiegelverkehrt ist(Hoffe mal der Link funktioniert):

http://static4.animepaper.net/upload/thumbs/wallpapers/Kingdom-Hearts/%5Blarge%5D%5BAnimePaper%5Dwal​lpapers_Kingdom-Hearts_Superlocke%281.33%29__THISR
ES__53571.jpg

Ein ganz berühmtes Kingdom Hearts Bild, dies ist also überall auffindbar. Deshalb glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich, dass du es von einem anderen Zeichner hast, oder dieser hat es davon abgezeichnet. Oder diese Ähnlichkeit ist Zufall.