Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiichen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 14:07
Hier ist mal was ganz anderes! :)
Dieses Bild hab ich für meine beste Freundin als Geburtstagsgeschenk gemacht, um ihr erst kürzlich neu renoviertes Zimmer zu dekorieren.
Ich glaub aber nicht, dass ich solche Bilder öfters machen werden... Die dauern einfach viel zu lange und ich kann mit traditionellen Zeichenwerkzeugen kaum umgehen...

_____________________
Folgt mir auch auf:
deviantArt
facebook
tumblr
twitter
Themen:
Pflanzen

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2016-05-28T21:36:55+00:00 28.05.2016 23:36
Ich finde, du kannst mit traditionellen Zeichenwerkzeugen umgehen. Ziemlich gut sogar.
Aber ich verstehe, was du meinst :) Es ist halt eine ganz andere Art zu arbeiten und eine ziemliche Umgewöhnung.
Allerdings hat sich die Zeit, die du investiert hast, total gelohnt. Das Bild ist echt wunderschön.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Von:  Nudelchen
2016-05-16T18:42:00+00:00 16.05.2016 20:42
Wow, wie schön! *__*
Das Bild ist einfach wunderhübsch! *__*
Die Colo ist wirklich wundervoll und so schön detailliert!
Antwort von:  Chiichen
19.05.2016 15:45
Danke für das viele Lob! :3
Von:  Ophelia-Yvaine
2016-05-15T14:07:24+00:00 15.05.2016 16:07
Das ist doch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk! Dafür, dass du glaubst mit traditionellen Zeichenwerkzeugen nicht umgehen zu können, ist die Koloration schön und recht sauber geworden. Besonders die Iris wirkt sehr schön zart und anmutig und erhält durch die feinen Äderchen und dezenten Schattierungen eine plastische Wirkung. Iris sind wirklich sehr schöne, detaillierte Blumen, aber irgendwie auch schwer zu zeichnen. Dir ist die Iris gut gelungen, Hut ab. Mir gefallen an der Iris besonders gut die Äderchen und der blaue Farbverlauf. Die gelben Blumen stellen eine schlichte, passende Begleitung für die edle Iris dar. Ich hätte die Blumen jetzt als Sonnenblumen erkannt. Hier sehen die brauen Schattierungen sehr toll und plastisch aus. Das Bild ist wirklich hübsch und schlicht geworden.
Antwort von:  Chiichen
16.05.2016 11:02
Wow, danke für dein super-nettes Kommentar! :D