Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Matschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 17:49
Ich spreche hier von ungewöhnlich weil es sich bei den drei Hauptcharas von Kingdom Rebirth um die Diebin Aurora, den Dämonen Rafael und den Vampir Lestat handelt. Wenn man es so hört würde man eher nicht an Helden denken als mehr an die Böse Seite der Geschichte, aber in der Tat sind sie die, die sich um die Probleme und Kriesen in ganz Earana kümmern und auf dem Weg sind den Krieg, den das Land seid Jahrhunderten erschüttert, zu beenden. Das ganze war eigentlich der Auftrag des degradierten Offiziers Rafael dem doch bald sich sein Freund Lestat anschloss und auch Aurora hatte ihre Gründe sich auf diese unmögliche Mission einzulassen.


Das Bild war das allllller erste was ich von den Drein gezeichnet hatte, oder überhaupt das erste Bild von Kingdom Rebirth. Im Gegensatz zu den Anderen hat es eine wohl eher eignen Stil, die folgenden Bilder versuchte ich mehr im übliches Manga stil...wenn es denn einen gibt :D
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Charaktere von links nach rechts:
Lestat- der Vampir; Aurora- Die Diebin; Rafael - der Dämon

Comic/Game:
Eigene Serie: Kingdom Rebirth

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare