Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Matschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2010 21:36
Finn Höhrenstein ist ein Kleiner Nachwuchsdieb, doch er ist auch der Erbe des königlich, dämonischen Blutes und damit des Throns, was ihm aber nocht nicht bewusst geworden ist. Eine recht merkwürdige Kombination die den 14 jährigen Jung-Dämon immer wieder vor schwierige Fragen stellt, denen er sich aber immer nur mit Leichtsinn und einer großen Portion Naivität nähert.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Finn Höhrenstein

Comic/Game:
Eigene Serie: Kingdom Rebirth

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matschi
2010-08-22T16:32:44+00:00 22.08.2010 18:32
> wuaa <3 sieht aus wie ne Jugendversion von Zorro :D!
> Auch wenn er fin heißt. Mir is sowieso aufgefallen dass Finn n ziemlich beliebter name is.
> Also gefällt mir schon mal :D


> o<
VIELEn LIEBEN DANK XD
Ja an den haaren hat sich dann nochmal was geändert
er hatte wirklich etwas von Zorro in jung LÖL
und stimmt Finn ist ein echt beliebter Name aber es passte einfach zu einem Dieb
(War aber eigetlich ne Abwandlung von Flyn, den Dieb aus Sword of Truth)
Von:  Pan_
2010-08-13T13:39:05+00:00 13.08.2010 15:39
wuaa <3 sieht aus wie ne Jugendversion von Zorro :D!
Auch wenn er fin heißt. Mir is sowieso aufgefallen dass Finn n ziemlich beliebter name is.
Also gefällt mir schon mal :D