Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Matschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2010 21:36
Charly ist schon seit Kindertagen in Aurora verliebt, doch konnte er es ihr nie sagen. Die Beiden wuchsen in demselben Waisenhaus auf und waren schon seid der ersten Begegnung wie Pech und Schwefel, einfach die besten Freunde. Jedoch als er älter wurde wuchsen auch die Gefühle für die Sandkastenfreundin Aurora und er wollte schon bald mehr als nur ein Freund für sie sein. Eines Tages verlies Navin jedoch, der Bruder von Aurora, sie und lies sie alleine im Waisenhaus zurück. Als Charly sah wie schlecht es Aurora ging folgte er Navin, doch Navins Geliebte Selphi lies nicht zu das Charly zu ihm kam. Sie war eine recht mächtige Elbin Zauberin und verwandelte ihn in ein Bär-Schwein, sodass es ihm nicht mehr möglich war Navin zurück zu holen. Mit dem Gefühl der Schande ging er bald darauf zurück zum Waisenhaus, denn er hatte keinen anderen Ort an den er gehen konnte. Dort war jedoch Aurora noch trauriger geworden, da nun auch ihr bester Freund von ihr ging. Sie wollte weder essen noch schlafen und saß den ganzen Tag am Fenster, keiner konnte sie aufheitern und nichts sie dazu bringen normal weiter zu machen. Charly wusste er müsse ihr klar machen dass er sie nicht verlassen habe und nur etwas anders aussah. Nach anfänglich Schwierigkeiten wusste er wie er sie dazu bringen konnte zu verstehen was er versuchte ihr zusagen: Das er, dieses Bär-Schwein das er nun war, Charly sei und sie nicht verlassen hätte. Er schaffte es durch langes, intensives Nerven des jungen Mädchens sie dazu zu bringen ihm zu folgen und brachte sie an einen Ort den nur die beiden kannten. Eine alte Höhle im nah gelegenen Berg. Dort hatten sie oft herumgelungert oder sich vor der Alten Frau, die das Waisenhaus leitete, versteckt. Ihr wurde bald darauf klar das es mehr als nur Ähnlichkeit war die Oing, so nannte sie ihn nun, und Charly gemeinsam hatten. Ihr wurde bewusst was er auf sich genommen hatte und wurde leicht sauer, doch war sie mehr erleichtert das er noch bei ihr war, egal ob Bär-Schwein oder nicht.

Nun das war die Vorgeschichte. Das Bild hingegen zeigt Wie Charly sich wünscht wieder ein Mensch zu sein (so würde er aussehen, er ist so um die 20) Und wie er sich wünscht Aurora würde auch ihn lieben. Den auch all die Jahre als Bär-Schwein liebte er sie noch immer, doch sie sah nur noch ein Haustier in ihm, da er so lange diese gestalt hatte das sie manchmal vergisst wer er wirklich ist.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Charaktere:
Charly/Oing und Aurora

Comic/Game:
Eigene Serie: Kingdom Rebirth

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare