Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXSnowbellXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2009 15:18
Ja ich hab es ein wenig versaut unten... da hab ich mir nicht mehr so viel Mühe gegeben^^
Das meiste ist mit Wasserfarben gemalt.
Abgezeichnet: Manga Band
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaWuschel
2009-05-21T11:14:50+00:00 21.05.2009 13:14
echt ein schönes bild.. der kimono gefällt mir^^
Von: abgemeldet
2009-03-22T18:14:32+00:00 22.03.2009 19:14
love it <3
Die color ist auch schön^^
Von:  Luna-Chan15
2009-03-21T21:20:06+00:00 21.03.2009 22:20
wow!
echt genial^^
super colo^^
estaunlich, was man mit wasserfarben alles machen kann *lach*
* 1 geb + favo *
Von:  xXSnowbellXx
2009-03-21T20:42:22+00:00 21.03.2009 21:42
okay.. dazu muss ich sagen das bild ist schon über 2 jahre her... und damals hab ich da weder professionel coloriert noch auf so details geachtet^^ heute würd ich natürlich kein bild so hochladen
Von: abgemeldet
2009-03-21T16:38:42+00:00 21.03.2009 17:38
Ach, schon wieder ein Shojo-Bild... xD Wieso lande ich immer bei Shojo...?
Egal... Aber sag mir lieber mal, wieso du ein Bild hochlädst, dass du vorher geknickt hast!? Wieso und warum spielt keine Rolle, aber das stört!
Der Haut fehlt ein wenig Farbintensität. Das arme Ding wird doch nicht so ein krankes Wesen sein, die immer blasse Haut hat?!
Ach genau, warum hast du die Haare noch mal extra umrahmt? Das sieht sehr kindisch koloriert aus. Ein paar Lichtreflexe im Haar wären auch nicht schlecht. Es sei denn sie soll neben Krankheiten, denen sie ihre Bleiche verdankt, auch noch so matte Haare haben, dass diese nicht mal glänzen.
Das Ohr auf der rechten Seite beginnt nicht auf der gleichen Höhe vom Kopf (nicht vom Blatt!) wie das linke.
Erklär mir bitte auch, wieso da links im Bild Tesa drauf is. Da hört deine Filzstiftumrandung auf. Der Untergrund sieht auch merkwürdig aus. Was genau war das!?
Die äußere Umrahmung bitte gleichmäßiger beim nächsten mal!
Und auch wenn es shojo ist, eine hand, die zur Gesamtkörpergröße passt müsste trotzdem drin sein!
Und zu guter Letz: der Aufdruck des Kimonos sollte auch dem Stoff folgen und nicht einfach gerade über das Bild verlaufen. Im manga machen die Profis das mit Rasterfolie meistens so, aber die kann man auch keiner Form anpassen. Bei einer Zeichnug solltest du schon die zeit investieren.

/\
Von:  Milux
2009-03-21T14:43:08+00:00 21.03.2009 15:43
Find auch, dass Du bei den Haaren etwas ordentlicher arbeiten könntest. Ansonsten wirklich gut gelungen. Ich mag die Augen mit den versch. Grüntönen. Sieht echt gut aus. Die ganze Colo ist gut, nur wie schon gesagt die Haare... ^^"
Von: abgemeldet
2009-03-21T14:20:43+00:00 21.03.2009 15:20
sieht kawaii aus^^
die colo hast auch gut hinbekommen^^
nur bei den Haaren könntes vllt etwas ordentlicher arbeiten...
was ich noch gut finde ist die fette Umrandung^^
weiter so ;)