Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwai   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2009 16:35
Fröhliche Weihnachten euch allen \^.^/
Das Bild hat leider keinen Hintergrund xD
Aber ich bin da immer etwas faul...*hintergründe hass desu*
und es leben die Langweiligen unterrichtsstunden in denen mir so was einfällt :3
*Kekse zur bestechung da lass*
Greetings ;)
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Reno (FF VII/AC/BC/CC), Rufus ShinRa (FF VII/AC/BC)

Dauer:
1 1/2 Std.

Musik:
o_o keine Ahung xD

Like:
Die Mütze und das Rentier Geweih ;D

don:
die Hände *grummel* ich hasse Hände >//< also Gomen, dass sie so verdammt Scheiße aussehen p.p ich übe....

Scanner:
Ich hasse meinen Scanner >__< er hat das Bild verhunzt...dank ihm sieht Rufus Auge voll dumm aus ò.ó *Scanner kick*

Gehört:
Franzi aus meiner Klasse :D mein Hauptnabnehmer meiner Bilder...wobei ich nicht verstehe warum!? XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasune
2010-01-30T21:32:19+00:00 30.01.2010 22:32
reno ist ein renntier wie geil ist das denn^^ ich versteh echt nicht warum hier noch keine kommis stehn. ich mag die idee total :D