Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 20:00
>.< Whaa mal wieder ein Chibi-FA von mir xD

Also...Eines von Vexen's Expierimenten ist wohl daneben geangen (wie eigentlich immer?!)
Jetzt sind ein paar Mitglieder der Orga. wieder zu Kleinkindern geworden :3
Zu allem Unglück kommt Xemnas und sieht das Missgeschick... wie man sieht gefällt es ihm nicht sehr xD
Eigentlich wollt ich noch einen Dialog dazu schreiben aber dann wär das Blatt zu voll geworden ^^"
Also kommt dieser jetzt hier rein ;)

Xemnas: VEXEN! Was habe ich dir über Experiemente mit anderen Mitgliedern gesagt?!
Vexen: O.O Ich schwöre ich wollte das nicht, es war ein Versehn!


Ich weiß, dass die colo etwas eintönig ist und auch die Fußbodenfarbe und Wandfarbe ist nicht sehr einfalssreich (Siehe die Bilder "Der Alltägliche Wahnsinn der Organisation 1+2" genau die gleiche) ^^"
Ach ja und das eine Wort, nämlich "freedom", ist beabsichtigt falsch geschrieben xD

Würde mich über Kommi's freuen ^//^
Liebe Grüße
Zwai


Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Axel, Roxas, Marluxia, Demyx, Vexen, Xemnas, Xaldin, Zexion

Dauer:
2 Stunden ^^"

Musik:
Alles was ich auf

like:
Axel, Demyx und die Cookie-"Dose"

don:
ROXAS(!!!) er ist mir einfach nicht gelungen... *seuftz*

Fragen nachdem das Bild fertig war :
Warum kann der Teddy stehen und starrt Zexion an? O.O

:
Warum hat Xaldin keine Sachen mehr an und wem gehört die Boxershorts?

:
Woher haben die "Kinder" die Mini-Pyjamas?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasune
2010-01-30T21:48:36+00:00 30.01.2010 22:48
eigentlich mag ich vexen ja nicht aber das experment von ihm ist ja mal mega toll geworden^^ das erste mal das ich demyx ohne sitar sehe und dann noch so süß mit schnulli^^und axel und roxas sind eh mag goldig, Marluxia das blumenkindchen sieht halt nur mal wieder aus wie ein mädchen aber das tut er eh immer. Ich hab echt als ich ihn das erste mal beim kh zocken gesehen habe gedacht das er ein mädchen wär Oo Nur bei Xaldin ist das experiment glaub ich fehlgeschlagen, ich mag zwar pschos aber nein das muss jetzt echt nicht sein gut das es zensiert ist xD und er hat pink-schwarz karrierte boxershorts an xD langsam kommts raus, die ganze orga besteht aus schwuchteln xD irgendwie muss ich bei dem thema schuwchteln wieder an axel x roxas denken x3 und dabei musst ich wieder denken wie axel bei kh2 so süß gesgat hat das roxas ihm das gefühl gegeben hat ein herz zu haben axel ist einfach nur toll x3 So mal wieder zurück zum Bild, bei Xemnas hätte das experiment ruhig auch noch wirken können xD *mir in gedanken ausmal was das geworden wäre...* und zexion ist einfach nur goldig^^ *ihn aufmuntern will und ihm durch haare wuschel* hmmm sonst fällt mir nix mehr zu dem bild ein auser das ich da kekse seh, jetzt lust auf kekse hab und keine hier hab:( xD
Von:  GilbertsBeer
2009-10-26T19:58:50+00:00 26.10.2009 20:58
HAHAHAH!
XD
lolige ide |D