Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwai   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2009 07:34
Ja... xD Das ist mein Juni-Bild. Ich habe auch jemanden versprochen ein AkuRoku Pic zu malen also..hier ist es ;)Ich hoffe es gefällt euch ^__^ Es hat auch eigentlich viel spaß gemacht dieses Bild zu Zeichnen und es zu Colorieren ^///^..wobei ich finde das ich noch nicht so gut colorieren kann xD Aber Übung macht den Meister ;) Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Axel, Roxas

Don't like:
Axels Haare -.-" wobei ich Axel eigentlich mag hasse ich es die Haare zu Zeichnen, und die Schattierungen...

like:
Roxas Haare xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasune
2010-01-30T22:00:26+00:00 30.01.2010 23:00
mein lieblingspaaring x3 du kannst axels haare echt supi zeichnen die sind voll gut geworden =D ich fidn das einafch nur toll roxas genist so schön hat bestimmt vorher gedacht *axel ist so toll , ich mag ihn so sehr, ich kann ihm nicht mehr wiederstehen, ich bring es jetzt hinter mich*küss** und axel dann*was geht jetzt ab?!Oo Mein traum wird wahr*rot werd** xD
Von:  grapedragon
2009-07-14T18:32:11+00:00 14.07.2009 20:32
Sooooorrrryyy, dass ich jetzt erst schreib!!!
Bin aber jetzt erst wieder seit längerer Zeit on!
Und dein Akuroku-Bild ist so was von CUUUUUTE XD
*knuddel*
Ich mag es^^
Also nur weiter so, Spaß am Zeichnen macht ein Bild gleich doppelt so schön XD
ROXAS, schmeiß dich ran!!!!!
*cheers*