Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2024 16:17
Da ich in diesem Jahr leider nicht beim Inktober mitmachen konnte, wollte ich wenigstens meine kleine aber feine "Tradition" fortführen und mal wieder ein spookiges Gegngar zeichnen, dessen Opferrolle dieses Jahr dem kleinen Evoli zu Teil wurde. <3

Gengar hat einfach viel zu viel Spaß kleine, unschuldige und vor allem süße Pokémon zu erschrecken und genau deshalb liebe ich es so sehr. ♥
Da ich trotz allem ein wenig Inktober Feeling beim colorieren haben wollte, hab ich mich dieses Mal für ein rein schwarz-weißes Motiv entschieden. Ich hoffe es findet bei dem ein oder anderen Gefallen. :3

Die Karte hat im übrigen noch einen coolen Nachtleucht Effekt, wer diesen gerne sehen möchte darf wie gewohnt dem Hyrule Link folgen: https://www.instagram.com/p/CyAnjEnKj_v/?hl=de

Used Stuff:
Copic und Paper Poetry Multiliner • Dr.Ph Martins Pen White • Schwarzer Copic

Status: vergeben
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Gengar (094)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare