Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2023 12:57
Uuund Beitrag Numero Drei für die "Stardew Valley" Midi-STA von Mel. ^^

Zu guter letzt, hatte ich mich noch für eine ganz klassische Stardew Valley Szene auf einer Farm entschieden. Da ich nicht genau wusste welche Charaktere so unter den Teilnehmern beliebt sind und ob man jedermanns Geschmack trifft, dachte ich mir eine ganz normale Szene aus dem Game an sich wäre noch eine gute Idee zum Abschluss. :3
Lustigerweise hatte ich parallel noch an einer anderen STA teilgenommen, zu dessen Film Thema die kleine Vogelscheuche hier gehörte.. Und da ich persönlich ein sehr großer Rübe Fan bin, musste ich diese einfach noch mit auf eine Karte packen, wenn es dieses geniale Easter Egg schonmal gibt. :'D
Selbstverständlich kamen auch noch ein paar klassische Gefährten mit drauf wie z.B einer Kuh, einem blauen Huhn, ein paar Junimos und den Gag mit dem Briefkasten im HG konnte ich mir ebenfalls nicht verkneifen. x3

Shinhan Poster Color • Colorex • Copic • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Stardew Valley

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-19T15:41:36+00:00 19.06.2023 17:41
Das ist aber eine niedliche Karte! *_*
Die kleinen Tierchen sind so süß gezeichnet, und Rübe sieht auch einfach goldig aus! :D
(Der ist übrigens auch der Grund, warum ich bei dieser Karte hängen geblieben bin. Das Spiel kenne ich nämlich gar nicht, muss ich gestehen. ^^'')
Auf jeden Fall ist der Stil der Karte wirklich toll! ^_^
Antwort von:  Trey
20.06.2023 23:21
Hehe, ja der süße Rübe ist tatsächlich ein Easter Egg im Spiel das ich auch so toll finde, deshalb musste ich ihn mit aufs Bild zeichnen. ^^ Vielen Dank für den lieben Kommi! ^^