Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Fotoansicht
Auch Kaeya hat wieder einige Goldakzente <3
Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2022 14:22
Meine zweite Karte für eine "kleine" Genshin STA in privater Runde :3

"Ab und zu ist es schön, den Alltag hinter sich zu lassen, den Kopf freizubekommen und sich die Landschaft anzusehen.." ~ Auszug aus Kaeya's Geburtstags Brief. <3

Diese Worte von ihm waren die Inspiration für meine zweite Genshin Karte, da ich ohnehin vorgehabt hatte einen Kaeya für die STA zu zeichnen. (Und eine kleine Krähe hat damit rein gar nichts zu tun, nein. :'D)

Kaeya schlendert wie so oft durch die Lande von Mondstadt und seine Spaziergänge führen ihn natürlich auch desöfteren zum Weingut seines Bruders, welcher sich dort aber nur selten blicken lässt.
Ich glaube auch wenn es Kaeya nach wie vor traurig stimmt, genügt es ihm einfach nur in dessen Nähe zu sein, zu wissen das er dort irgendwo ist, während er solange draußen in aller Ruhe seine Kristall Schmetterlinge sammelt. <3

Charakter Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=M2blSYJ6hrE


Colorex • Shinhan Poster Color • Copic • Dr.Ph Martins Pen White


Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Kaeya Alberich

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-05-17T19:22:02+00:00 17.05.2022 21:22
Kaeya sieht in deinen Stil sowas von gut aus und der HG ist ja mal der Burner. Man weiß sofort, wo man sicht befindet. Auch die Farben strahlen sowas von schön und heben Kaeya noch besonders gut hervor <3

Diese Karte ist mein 2. Favorit, knapp hinter Zhongi, also ganz ganz knapp XD Daher wäre ich auch hier nicht angeneigt ihn in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen <3
Von:  YassieChan
2022-05-17T19:13:25+00:00 17.05.2022 21:13
Eigentlich habe ich ja damit gerechnet das noch ein Diluc bei dir kommen würde, aber ein Kaeya passt natürlich auch großartig. :3
Ich bin besonders von diesen Hintergrund beeindruckt o_o
Wie schön und detailliert das alles aussieht und das bei ao einen Format, einfach genial. o_o
Natürlich sieht Kaeya auch großartig aus, sein Gesichtsausdruck gefällt mir besonders gut mit seinen fröhlichen lächeln. :3
Und mir fällt jetzt erst noch die hübschen Sonneneinstrahlungen aus °w°
Von:  Kialeinchen
2022-05-16T22:35:52+00:00 17.05.2022 00:35
Oh wow was eine aufwendige Karte!
Die hat bestimmt ewig gedauert! Respekt :3
Die Farben sind sehr hübsch und kräftig! Da bekommt man direkt eine tolle Frühlings- bzw. Sommerstimmung :3
Besucht er etwa gleich Diluc? Ich hoffe doch uwu
Von:  StardustLotus
2022-05-16T17:51:42+00:00 16.05.2022 19:51
Ich bin auch einer der großen Kaeya Liebhaber, diese Karte ist auch einer meiner absoluten Favouriten von dieser STA. Auch toll, wie gut du im Hintergrund das Weingut zur Geltung gebracht hast - man erkennt anhand des Mini Bildausschnittes sofort, wo man sich befindet :D besonders süß ist dir Kaeyas Gesichtsausdruck gelungen, und look at the flausch! The Flausch is very flauschig! Auch hier finde ich, dass die Coloration wieder dem Spiel sehr nahe kommt, was ich echt fantastisch finde. Von all deinen Karten ist der Kaeya mein absoluter Favo Number 1. :)
Von:  KillerKraehe
2022-05-15T17:25:44+00:00 15.05.2022 19:25
kaaaaeeeeeyyyyaaa!!! <3 <3
ich freu mich immer noch so sehr, dass du ihn auch gezeichnet hast >////<
gut das ich für dich gezogen habe damals xDD
ich liebe die karte immer noch so sehr, vor allem weil du kaeya so genial gezeichnet hast >////< <3
auch das du für die karte, kaeya´s geburtstag brief verwendet hast, finde ich echt super! <3
natürlich darf da auch im hg diluc´s weingut nicht fehlen und ich kann kaeya da echt gut verstehen ...
die gegend bei diluc´s weingut ist wirklich wunderschön friedlich und genauso hast du es rübergebracht <3 :3
und du weißt ja wie sehr ich deine colo liebe ^/////^
und natürlich ist es ein favo von mir! ^-^ <3
Von:  Jondy
2022-05-15T10:54:43+00:00 15.05.2022 12:54
Kaeya... Da werden meine Augen gleich wieder ganz groß.
Kaeya ist schon ein mega cooler Charakter und ich liebe ja sein Outfit, seinen style... Er hat einfach was und du hast ihn auch so mega schön hier dargestellt. Deinen Text dazu mag ich auch super gerne, denn ich kann es mir wirklich gut vorstellen, wie Kaeya einfach mal eine Auszeit braucht und diese eben am ehesten bei seinem Bruder findet. Er sieht auch total relaxt aus und ich mag auch die ganze Stimmung drum herum.. Wie die Sonne so schön durch die Bäume strahlt, die Natur, das Weingut... Es strahlt einfach eine super entspannte Atmosphäre aus. Kaeya, aber auch die ganze Natur drum rum sind so schön coloriert. Ich mag deine farbwahl hier total.... Das grün und kaeyas kühlen blautöne harmonieren so gut. Ebenfalls liebe ich es wie du immer Bäume und Sträucher coloriert und kaeyas Haare sind ein echter hingucker. Eine super schöne Karte die mir sehr gut gefällt und die auch ein Favorit für mich mit ist.
Von:  Lennylein
2022-05-14T17:59:31+00:00 14.05.2022 19:59
haaaach was für ein wunderhüscher kaeya!
was machst du eigentlich gleich zwei meiner lieblingscharaktere zu zeichen wie soll man sich da denn entscheiden! XD
Hab zwar mein Herz ein bisschen an deinen Zhongli verloren aber auch dein Kaeya ist einfach ein traum!
ich bin ja sowieso ein riesen fan deiner farbenprächtigen colo und deiner detaillierten arbeiten!
Bin mega beeindruckt wie du das ganze weingut morgenröte inklusive weinberge hier auf die karte bekommen hast und finde es wunderschön! man erkennt den ort auf anhieb im thumbnail und ich finde es so schön was es hier alles für kleinigkeiten zu entdecken gibt ob das eine straßenllaterne ist oder ein stück zaun einfach nur super liebevoll gemacht!
Auch ein mega schöner beitrag mit einem meiner allerliebsten charakere über den ich mich sehr freunen würde :