Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2021 15:27
Eine Tauschkarte für die liebe Chocoberry. : ) ♥



Fotoansicht: https://www.instagram.com/p/B7iX4HZlANS/

ColoreX • Ecoline • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Myrapla (043)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-03-09T18:12:48+00:00 09.03.2021 19:12
Hallo,
 
na wer hat denn da so ansteckend gute Laune? Myrapla ist ja total herzig und ich liebe die Colo seines Körpers. So weiche Farben und gleichzeitig so bunt, das sieht echt klasse aus.
 
Der Blickfang schlechthin sind für mich aber diese ganzen Pflanzen, die in gelb, blau (der Farbton sieht besonders chick aus!) und lila den Bildrand säumen. Tolle Detailarbeit und wie gesagt super Colo.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Trey
09.03.2021 20:13
Vielen Dank für deinen lieben Kommi und ich freue mich sehr dass dir Myrapla so gut gefällt! ^-^ ♥
Von:  Gullibert
2021-03-08T16:26:11+00:00 08.03.2021 17:26
Ohh wie knuffig <3
Ich find diese sanften Farbübergänge auf Myraplas Körper total hübsch und ich liebe deine Waldszenen. Es ist immer alles so bunt und die Lichtstimmungen sind richtig klasse. Wunderbare Karte! <3
Von:  tote-gruetze
2021-03-08T16:08:03+00:00 08.03.2021 17:08
Das ist das süßeste, bunteste, genialste Myrapla ever. *weint*
So unglaublich schön! TT//v//TT