Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jared   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 18:25
Diese Wunschkarte ist für mademoiselle_lierre!
Ich hoffe sie gefällt dir!
Original denke ich, sieht sie gleich noch viel besser aus!

Nun ich wollte einen kindlichen law malen, deswegen auch die großen Augen unnnnnnnd dann als die Karte fertig war dachte ich so... oh.... ein kindlicher Law ist die eine Sache.... aber wieso hat der kindliche Law bitteschön ein Bart? Total Fail! T_T"
Ich hoffe du magst die Karte. >o<

Liebe Grüße! ^^
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Trafalgar Law, Bepo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2013-12-23T19:28:26+00:00 23.12.2013 20:28
O___O
Woaaahhh~ wir hatten die gleiche Idee!!
Ich hab auch Law mit 'nem kleinen Bepo auf der Schulter gezeichnet!
Nur das meines s/w ist und Bepo Law beißt. XD
Das ist eins der Bilder, die ich noch nicht hochgeladen hatte. ^^
Dein Bild schaut aber auch knuffig aus!
Antwort von:  Jared
23.12.2013 20:31
Wirklich? xD
Wie süß!.. und ich sehe gerade das meine Überschrift vom Bild falsch ist.. hahaa...
Aber die beiden sind auch so süß.. ich fange nur gerade erst an mit den K-Karten.. :D
*smile*

Danke dir.. <3
Von:  mademoiselle_lierre
2013-11-16T12:13:03+00:00 16.11.2013 13:13
Haha xD Dann ist es halt nicht der kindliche Law, sondern Law als Teenager x3
So! Lösung gefunden <3 Der Gute war halt ein bisschen frühreif in Sachen Bartwuchs x'D

Ich mag die Karte und ich hab sie ja schon auf dem Foto gesehen und weiß, dass die Farben da noch ein bisschen anders aussehen ^^
Ich freue mich jedenfalls riiiiiiiii~esig über meine erste Wunschkarte *^* Vielen, vielen Dank <3
Die Karte die du dafür bekommst ist grad in Arbeit! Nur bin ich mit der Colo wie sie im moment ist mega, mega unzufrieden und werde sie daher noch mal gründlich nachbessern...
Also noch ein weeeeenig Geduld, pls ^^°

:*
Die Ivy!