Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2006 12:05
Kakashi ist krank und Iruka kommt auf Besuch. Da bittet Kakashi Iruka, ihm aus Icha Icha vorzulesen... Iruka liest ganz arglos bis... Ja, also für den unschuldigen Iruka ist die Icha Icha Trilogy wohl doch etwas schlüfprig XD

Sonstige Lekture:
"Sexuality & Way of the Ninja" von Jiraiya
"Nindo" von Nidaime Hokage
"Und Icha Icha Violence", von Jiraiya

Die Zettel an der Wand:
"Gemüse für Naruto!"
und
"Kakashi! Steh auf! Gai"
Post-it: "Scheißkerl"

Scroll: "Wichtig!"
Hat er von Tsunade gekriegt.. und "Halt's Maul" drübergeschmiert, hatte wohl keinen Bock XD

Die Naruto Voodoopuppe is immer für Kakashi da, wenn er mal wieder Frust über seine grässlichen Azubis auszulassen hat. Wollte erst Sakura draus machen, dachte aber dann, das is witzlos...

Wer meine Fanarts kennt, erkennt Maya Natsume von Tenjo Tenge auf dem poster ^__^

Die ganze Idee kam mir von den ganzen tollen Bildern im PC Yaoi Game "Icha Icha Paradise".

Wer Japanisch kann, versteht den Gag mit dem Plüschdelfin... machen Fans öfters XD

...und wehe, es macht mich irgendjemand auf die vielen Fehler aufmerksam, denjenigen werde ich auf Sparflamme rösten, bratzen, schälen...

^^
Ore-sama
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
15 gottverdammte Stunden

Musik:
15 Stunden lang Naruto Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaith
2007-08-05T10:41:10+00:00 05.08.2007 12:41
Hehehe der Blick von Iruka XDDDD
Toll!
Von:  Scarecrow_Kakashi
2006-12-26T21:59:12+00:00 26.12.2006 22:59
Ich LIIIIIIIEBE deine fanarts!!!! ^^
Die Idee mit demDelphin ist geil!! ^^ Und der Narutopuppe auch (zumals naruto eine Kakashipuppe besitzt.. ^^!)

In Meinem RPG ist kashi auch grad krank.. ^^! Aber Iruka wird sich hüten, ihn zu besuchen, da die beiden ziemlichen Zoff miteinander ahben (Kashi hat sich übelst danebenbenommen, ich gebs ja zu!!), dafür lässt er sich jetzt von seiner Exfreundin und einem schwulen Jônin (der aber nicht öfffentlich bekennt, schwul zu sein, mit seinem geheimnis verhält es sich ähnlich, wei mit Asumas und Kurenais, nur dass seins eher ausf gerüchten und nicht Offensichtlichkeiten basiert) verwöhnen.. *LACH*

WEITER so!! +*feuerorean,NOCHmehrbilderzuzeichnen*
Von:  -LittleVampire-
2006-10-24T17:13:37+00:00 24.10.2006 19:13
Is ja geil XDDD
Der sieht auch krank aus
Iruka guckt ja geil
Cooles Bild ^-^
Von: abgemeldet
2006-10-10T19:45:59+00:00 10.10.2006 21:45
Wow geiles Bild *1+ geb*
Man Kakashi is hammer süß. Armes krankes tuk tuk
Von:  ChuuyaNakahara
2006-08-17T21:03:06+00:00 17.08.2006 23:03
Ich mag das Möppchen,ist auch gut gelungen!
Von:  VonArrcross
2006-08-06T14:41:02+00:00 06.08.2006 16:41
*breites schmunzeln im Gesicht hat*
*in Favoliste pack*
Von:  CocaBeliLight
2006-05-28T12:06:06+00:00 28.05.2006 14:06
die voodoopuppe is genial!!! eigentlich is das ganze bild genial!!!
mach weiter so!!!!!!!
:3
Von: abgemeldet
2006-05-18T11:01:15+00:00 18.05.2006 13:01
> Ich ich ich! ...versteh das mit dem Delfin. Als treuester Iruka Fan weiß ich natürlich das 'Iruka' 'Delfin' heißt! Und das paßt auch: Delfine sind nett, friedlich und LAUT. ^_^

Öh, also Delfine gehören zu den wenigen Säugern, die wissen, wie ne Vergewaltigung funktioniert, so nett sind sie........
Von:  Ruzi
2006-05-18T10:54:21+00:00 18.05.2006 12:54
Ich ich ich! ...versteh das mit dem Delfin. Als treuester Iruka Fan weiß ich natürlich das 'Iruka' 'Delfin' heißt! Und das paßt auch: Delfine sind nett, friedlich und LAUT. ^_^ hihihi
So ein geiles Bild, vor allem der Gesichtsausdruck von meinem Liebling. Ach ja er ist ja so naiv manchmal... *looove* Die ganzen Zettel und kleinen Hinweise im Bild sind toll, deine Kolo natürlich auch. Und... endlich ein KKS und Iruka Bild das NICHT Yaoi ist. DANKE!
Von:  -Mirei-
2006-05-15T15:56:50+00:00 15.05.2006 17:56
Ohne das fette hässliche Hündchen wär das so ein schönes Bild,aber mach dir nix drauss,der Hund sieht auch im Anime zum Wegtreten aus ;)