Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jula   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2015 01:45
ENDLICH!...
lang ists her

Ich hab beim Entmüllen meines Rechners eine uralte Skizze von Deidara + grottigem Colo-Versuch gefunden :'D Das war mir ein Dorn im Auge, also hab ich kurzerhand einen neuen Versuch gestartet und ... ES WAR TOOOOOOOOOLL*,* wie sehr hab ich das zeichnen vermisst~
Dafür dass meine letzte Computercolo 4 Jahre zurück liegt, bin ich doch recht stolz darauf, man verlernt es eben doch nicht :3 Aber es ist natürlich noch verbesserungswürdig, ganz klar o__o

Ich hab auf jeden Fall meine Liebe zum zeichnen wieder entdeckt und darum gehts ♡ und ich hoffe dass ich demnächst mehr zeit dafür finde und nicht erst in 4 Jahren x//D

Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt mein Deidara :D und dass er nur annähernd so verrucht rüber kommt wie ich ihn darstellen wollte e__e'
Freu mich über jedes Kommi^^

Liebste Grüße
Chu °(。◕‿‿◕。)°
Jula
Themen:
Naruto, Drama, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deidara

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2015-03-05T17:12:23+00:00 05.03.2015 18:12
DEIDARA *_*
ist der süß
*anhüpf*
Die Coloration ist spitze und sein Blick ist einfach göttlich
*1 geb*

Mach weiter so

LG
~Mina
Von:  Tagtraeumerin
2015-01-26T14:32:43+00:00 26.01.2015 15:32
Mei Jula! Da packste die alten Künste noch aus, was? xD
Sieht voll gut aus, schade, dass du nicht mehr so viel Zeit hast wegen Arbeit, du würdest bestimmt ne große Künstlerin im kolorieren werden *___* blödes wirkliches Leben..
Von:  Renchen
2015-01-16T11:45:10+00:00 16.01.2015 12:45
Ahhh das Bild kenn ich doch von Deviantart ;)
Von:  Deidei97
2015-01-12T15:43:18+00:00 12.01.2015 16:43
sieht richtig gut aus *______*
ich find den hintergrund richtig super und deidara sieht klasse aus, ich liebe seinen gesichtsausdruck total *.*
Von:  Sagittaria
2015-01-11T11:21:14+00:00 11.01.2015 12:21
Das Bild ist extremst stimmungsvoll – richtig hammer! ^^
Gefällt mir echt gut. :) Die Farbwahl finde ich auch toll. ^^
4 Jahre sind wirklich ne lange Zeit. ... Vielleicht schaffst du das nächste ja in 3 Jahren. xDD ... Ich schreib mal wieder ein bisschen Müll.. xD Ich kenn's aber nur zu gut. Hab hin und wieder auch mal 'ne längere malfreie-Phase. ;)

LG
Von:  Shizuka_Natena
2015-01-11T10:34:16+00:00 11.01.2015 11:34
OMG Ich liebe Deidei *-* Und hast du echt supi hingekriegt!
Wie machst du nur die Hintergründe?