Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ceres-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 18:59
Mal wieder ein fanart von mir
ich habe es ausschließlich nur für den Wettbewerb und die Outlines sind auch nicht von mir.

Hat aber sehr viel spaß gemacht besonders das colorieren von der Haut des Teufels.

Am meisten Mag ich aber die colo von den Augen und den Haaren.
Der Hintergrund soll ein Ying und Yang zeichen darstellen.

Ich würde für jedes kommi und tips ein re-kommi schreiben.

ich hoffe es gefällt euch.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/438554/1967892/

Themen:
Engel, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Zeit :
ca 2 Stunden

Musik:
Game soundtracks, Nightcore

Aussehen:
Ist eine meiner besten colos

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azusa
2012-07-23T11:20:01+00:00 23.07.2012 13:20
hi^^
ich finde es an sich ganz gut
allerdings kann ich dir noch den tipp geben immer etwas blasser zu beginnen. die farben wirken im Grundton bereits sehr kräftig. der grundton sollte immer etwas heller gewählt werden, damit so etwas nicht passiert :D
und vielleicht könntest du versuchen, einzelne konturen mit einem schärferen schatten nochmals darzustellen. was nicht bedeutet, dass die weichen übergänge falsch wären :D
so könntest du z.B. die haare natürlicher wirken lassen und die nase plastischer.

ich muss aber leider sagen, dass mir die Kombination zwischen Orange-Rosarot-Blau nicht ganz gefällt :(
Von: abgemeldet
2012-07-20T16:02:53+00:00 20.07.2012 18:02
Ich finde du könntest an deiner coloration noch ein wenig arbeiten =)
Das Ying Yang zeichnen kann man nicht wirklich als solches erkennen aber die Idee finde ich gut. Die Figuren hätten noch besser in den HG fließen können, sie wirken etwas abgehackt...
Generell können deine colorationen mehr Tiefe vertragen. Da das ja nicht deine erste ist denke ich solltest du dich mehr mit Plastizität und Schattenwurf/Licht beschäftigen. =)

es grüßt der Keks mit den Melonen <3
Von: RuffysKreationen
2012-05-28T13:37:03+00:00 28.05.2012 15:37
Mir gefällt die Colo sehr, aber der HG ist wirklich das Beste! Hast du super hinbekommen^^
Von:  Jadewoelfin
2012-05-28T10:00:58+00:00 28.05.2012 12:00
Sieht supi aus, allerdings hätte ich die Hautfarbe bei ihr etwas dezenter gemacht die knallt für meinen Geschmack ein bisschen zu viel. Ist aber vielleicht auch Ansichtssache ;)
Von:  JuyTatzensprung
2012-05-28T08:47:50+00:00 28.05.2012 10:47
die haut gefällt mir richtig gut aber was ich am geilsten finde ist der hg, schaut aus als wenn man farbtropfen in wasser fallen lässt,einfach geil*.*
Von:  -Meliina-
2012-05-27T21:15:48+00:00 27.05.2012 23:15
Hübschiiiii aber das weiste ja :3