Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das war die Skizze, die ich gemacht hatte.
Animie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2016 03:32
Hallo meine Lieben!

Ich male in letzter Zeit wieder öfter. Vieles bleibt aber in Skizzenform und ist es daher meist nicht wert hochgeladen zu werden. Ich hab sehr viele Chibis am PC gemacht in letzter Zeit, davon werde ich wohl demnächst einige hier hochladen.

Dieses Bild hier jedenfalls ist für Kamiya Ajisai entstanden, ein Mädchen aus den USA, das ich über die App Anime Amigo kennen gelernt habe. Es ist ihr OC Akarie (NICHT MEINER) und ihr Gardevoir. Ich hatte ein Bild von Kamiya auf ihrem Profil gesehen und mich sofort in das Character Design verliebt, also musste ich sie unbedingt zeichnen. Außerdem hatte ich eh Lust, seit langem mal wieder ein Pokémon Fanart zu zeichnen.

Man kann sagen, dies ist das erste echte fertige Bild, was ich mit dem Tablet gemacht habe (keine Übung und kein kleiner Chibi). Bin relativ stolz auf mich, dass ich das so hinbekommen habe, auch wenn ich relativ lange dafür gebraucht habe. Ich habe den ganzen Prozess übrigens mitgefilmt, weil ich (ACHTUNG, wichtige Info jetzt!!) zum neuen Jahr hin einen Anime-Channel auf Youtube eröffnen will, wo unter anderem auch Speedarts kommen sollen. Wenn ich diesen eröffnet habe und das Video zu diesem Bild online ist, findet ihr den Link hier! :)

[EDIT:] HIER IST JETZT DER LINK ZU DEM SPEEDART:
https://www.youtube.com/watch?v=Gco0Esc4C0Y&t=653s

Euch allen noch einen schönen Morgen, Tag Abend, je nachdem wann ihr das hier lest. ♥



.
Verwendete Referenz:
Ein Bild vom OC, um zu gucken, welche Farben sie hat und Gardevoir musste ich mir ebenfalls angucken.

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Skizze, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Paint Tool Sai

Tablet:
Wacom

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-05T22:53:01+00:00 05.12.2016 23:53
Schönes Bild. ^^
Ich mag den fröhlichen Gesichtsausdruck vom Mädchen, ihre Haare sehen auch toll aus.
Das Pokémon finde ich süß. <333
Antwort von:  Animie
06.12.2016 19:09
Ich mag Gardevoir auch ziemlich!
Vielen Dank für deine lieben Kommentare! :3