Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eispfote   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 22:34
Tja, mein Versuch Deidara zu zeichnen...
Sah eigentlich ganz gut aus bis ich die Augen gezeichnet habe. Ab da sah er dann plötzlich aus wie ein Mädchen -.-
Na ja was solls. Im Prinzip für den Anfang ganz gut würde ich sagen.
Es ist schließlich noch kein Meister von Himmel gefallen ;-D

Würde mich freuen wenn ihr Kommentare hinterlasst ;-)
Auch für Kritik bin ich offen, damit ich weiß was ich nächstes Mal besser machen kann^^

P.S. Auch wenn jemand allgemein Tipps dazu hat wie man Ohren / Münder zeichnet wäre ich froh, dazu was zu hören ^^
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder bzw. Viedeos mit Deidara

Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Deidara

Mag:
die Haare

Mag nicht:
die Ohren, die Lippen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-03T12:26:24+00:00 03.04.2010 14:26
Ich weiß nicht was du hast
DIe AUgen sind toll
Und wie du die Haare collorierst ist super
Am Ohr stört mich nur das die Haare aufhören das sieht ein wenig komich aus
Hab dich lieb
Yvi
Von: abgemeldet
2009-07-10T07:52:08+00:00 10.07.2009 09:52
also ich finde ihn ganz gut hinbekommen
allerdings malst du, genau wie du denkst, viiiiiieeeeel zu kompliziert XD XD XD
aber das ist ja meine kusoka, die kenne ich nur so XD XD XD
die haare sind cool geworden.
was die ohren angeht, ich denke niemand achtet bei einem bild besonders auf die ohren, es sei denn man wird darauf aufmerksam gemacht.
die lippen sehen sehr detaliert aus, aber auch ganz in ordung

alles im allen würde ich sage er sieht ganz okay aus, typisch sandra-like eben XD XD XD
diejenigen die blondie mehr möen als ich werden dir bestimmt bessere dinge sagen XD XD
aber alles in allem, KLASSER BILD
y.b.f.f.: nika