Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samrachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 07:23
lang lang ist's her...

Ich hab mich endlich hingehockt und ein Bild meiner gefühlten 100 angefangenen zu Ende gebracht.
Dieses Mal ein Fanart zu einer FF ^^
Somit ist das Bild abgemeldet gewidmet, bei deren Geschichte diese Szene vorkam und sich in meinem Gehirn festsetzte bis ich es endlich gezeichnet hab >.<
__________________________________

Der Hintergrund ist mies, richtig mies. Ich werd ihn i-wann austauschen.
Somit legt euren Fokus eher auf die Personen ^^
In Sachen ebenmäßiger Coloration tu ich mich auch noch eeetwas schwer.. kommt davon wenn ich nicht übe..


edit:
da es nicht so offensichtlich ist, wie ich gedacht hatte:
naruto weint.
Verwendete Referenz:
für sarutobi ein bisschen

Themen:
Naruto, Gefühle

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sandaime Hokage/Sarutobi

Musik:
Sick Puppies - Riptide

Anatomie:
geht eigentlich..

Naruto:
ist ein klitze kleines bisschen fülliger geworden als gewollt :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-03T18:54:09+00:00 03.06.2010 20:54
Vielen Dank für die Widmung^^
An sich finde ich das Bild ganz gut und Naru ist auch nicht zu fett xDD
Allerdings wundere ich mich darüber, was das da für ein Bart an Sasukes Kinn ist xDD
Und ehrlich gesagt habe ich auch vergessen, zu welcher Stelle meiner FF dieses FA ist, denn bei 41 Kapiteln vergisst man zwischendrin mal was xDDD

Hübsches Bild und danke für deine Mühe!!
lg deine Uchi
Von: abgemeldet
2010-05-31T11:47:32+00:00 31.05.2010 13:47
nee der kübelt auf die Straße xD

schöne Schatten :3
Von:  ro_chan
2010-05-31T07:22:37+00:00 31.05.2010 09:22
O.o der bläst dem doch ein ??? cool ^^