Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elendil-the-strange   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 12:23
hui, erster copic-versuch ^^ hab mir ganze 2 stifte geleistet, beide hautfarben *lach* darum der rest mit aquarell...
ist abfotografiert, sieht darum leider nich ganz so gleichmäßig wie das original aus.
es ist das erste bild, dass ich komplett ohne vorlage gezeichnet habe (woran ich normalerweise scheitere), darum bin ich schon bisschen stolz aufs ergebnis ^^
bin gespannt auf meinungen!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YueYe
2011-08-23T20:59:41+00:00 23.08.2011 22:59
sieht toll aus! ^^ die schattierung ihres gesichts gefällt mir besonders gut und dann der kontrast zum aquarell macht das ganze interessant! Gute Arbeit!