Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tama   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2003 13:49
Ursprünglich sollte das Bild für einen Wettbewerb sein (ich hatte ja nichts zu tun in letzter Zeit), aber ich lahme Schnecke war zu langsam und deswegen habe ich das Bild erst jetzt hochgeladen. Coloriert habe ich es nicht (hab kein Computerprogramm dazu, hab ja noch nicht mal nen Scanner und mit Buntstiften wollte ich es nciht versauen). Ich hoffe, man kann alles und jeden erkennen. Themen:
Yami no Matsuei

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kemet
2003-08-04T23:11:31+00:00 05.08.2003 01:11
Hisoka is ja nun absolut vom gesichsausdruck gelungen, alle achtung!!
*grinz*
Toll!
Von: abgemeldet
2003-08-02T22:36:29+00:00 03.08.2003 00:36
armer tzusiki, immer muss er leiden *ihn von der kette reis und mitnehm* *durchknuddel* jetzt wird alles gut, mein kleiner ^----^
starke idde, schade dass man die personen nur so klein sieht, das nächste mal bitte grösser und coloriert, dann kann ich tsuzuki besser anschmachten ^---^