Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2020 09:29
*Nachtrag*
Buntstift-Version hinzugefügt.
*nachtrag Ende*

Jaaaa, meine Prüfungen sind endlich endlich mal vorbei und ich muss jetzt hoffentlich nie wieder irgendetwas lernen!!! Und meine liebe kleine Schwester musste ja jetzt so lange auf ihr Bild warten, weil ich sie immer auf "nach der Prüfung" vertrösten musste, hahaha :D

Sie hat sich ja eeeendlich mal den Anime angesehen, nachdem ich sie fast ein Jahr lang genötigt hatte und dann verknallt sie sich ausgerechnet in Oikawa... ;____; WHYYYYYYYYYYYYYYY!!!!! Aber... wie es so ist, will sie nun auch selber Volleyballspielen, hahaha :) Und wenn man das zum ersten Mal macht, sehen die Arme hinterher halt aus wie geprügelt... Schon beim zweiten Training kam dann "auauauaua, keine Bagger's, auauaua"

Zur Bild-Story:
So, eiiiigentlich waren wir ja zu viert verabredet um ein kleines Mixed-Turnierchen Beachvolleyball zu spielen. Und so übermütig wie sie ist, wollte sie natürlich auch gleich Torus Monster-Aufschlag annehmen. Schliesslich hatte sie ja mit mir geübt und so, und ist schon voll gut und so *hust hust*. Er hatte sich ja geweigert (wir wissen zum Teil warum XDDD) aber sie hatte keine Ruhe gegeben, weil von sich überzeugt und so. Tja... selber schuld.
Als wir dann ankamen wussten wir, dass aus dem Turnier wohl nix mehr wird. Ich bin ja immer noch fest überzeugt, dass das nur ein Anmach-Trick war, um gepfleeeeeegt und angeflirtet zu werden, gibt's zu!! Deine Arme waren ja schon vorher am Arsch :D :D

Ursprünglich war der Witz ein bisschen anders, aber das fand ich dann doch etwas zu gemein XD
(Hiriel hat ihn vollgejammert wegen ihrer Blutergüsse vom Training und wir fanden Torus Pflege dann zu schnulzig und zu ätzend und suchten uns "richtige" Gegner XDD)

Und mir gefällt die Bleistiftversion auch besser. Krieg die Mimik nie exakt gleich hin auf PC ^^;
Habs dir noch als Zwischenschritt hochgeladen. Da gibts auch exklusiv hochgestylte Aiju-Haare XDD


Grüsse gehen raus an Fluffy, die mir bestätigt hat, dass Toru (beim ersten Versuch) mindestens zu 90% wie Toru aussieht. (Meiner Meinung nach hätte es auch Hinata sein können, darum brauchte ich Referenzen für die Haare XD)
Verwendete Referenz:
Die Volleybälle und Oikawa's Haare

Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tōru Oikawa, Tobio Kageyama, Eigener Charakter

Dauer:
16h, woran aber mein PC schuld ist, nicht ich.

Vorgezeichnet:
Bleistift

Coloriert:
Photoshop

Premiere:
Aiju mit neuer Frisur und Oikawa das erste Mal

Die Chibis:
Wollte ich eigentlich extra krüppelig malen, damit das Augenmerk auf dem eigentlichen Paar liegt, aber irgendwie fallen die jetzt dadurch sogar mehr auf XDD Ich lach mich kaputt, wie pissig die sind XD

und der Saaaand!!!:
WTF ich weiss nicht wie man Sand malt, so schlimm XDD Noch dazu ist der Sand normalerweise ja voller Trampelspuren, noch schwerer. Ja, es sollte Sand darstellen, aber es war das letzte an dem Bild was ich versucht hatte und ich hatte einfach keine Lust mehr am Ende ^^;

Qualität:
Ist mies nach dem reduzieren der Ebenen... aber ich muss das immer so viel runterrechnen, damit es nicht über 8 MB kommt. Das Original ist 106 MB, aber wahrscheinlich mach ich einfach etwas falsch.

Farben:
Ja... leider nicht so viel Farbkontrast wie üblich, aber was will man machen mit soviel Sand...und Haut...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: CioccolatoFluff
2020-06-25T15:05:08+00:00 25.06.2020 17:05
Hui, hui, huii~ :D
Endlich schaffe ich es auch mal ein Kommentar zu verfassen! x3
Aaaalso, als du mir schon die Bleistiftzeichnung geschickt hattest war ich mir ziemlich sicher das es Oikawa sein muss! xD
Aber als du mich dann gefragt hattest zu wieviel %, hattest du mich verunsichert! xD Denn dann waren doch noch die 10% Hinata die ich gesehen hatte in seiner Frisur, aber der Pony hatte Oikawa schon verraten und vor allen Der Blick! ô3ô

Ich mag deine Coloration! Der Sand ist einfach nur der Hammer! ö___ö Diese Farbe, diese Schattierung und aaaargh! Love it!
Die beiden Chibis unten in der Ecke sind auch zu goldig xD Ich wollte ja nichts sagen, aber zu dir passt am besten einfach Kageyama als Playpartner aufm Feld. xD Ihr habt irgendwie die gleiche vibes~ ich spüre das hahah xD
Ihr habt beide irgendwie ein Ziel im Kopf und das ähnelt euch schon etwas xD

Oikawas Blick ist einfach nur porn! :D Typisch Oikawa halt! Und ich mag seine fluffy Haare! *.* Insgesammt ist dir das Bild sehr gelungen! Also mir gefällt es! |D~ Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir Liebes! x3

Ps: Endlich hast du die Prüfung hinter dir und musst nicht mehr lernen! *___* I'M SO PROUD OF YOU!
Antwort von: Aiju
25.06.2020 17:24
Vielen Daaaaank *___*
Ja, wir sind da irgendwie ziemlich ähnlich, ausser dass ich kein Talent habe, und nie in einer Nationalliga spielen werde, hahaha :D Aber "du spielst scheisse" sag ich auch voll oft und nerve mich über dumme Aktionen ^^;

Ja... der Blick. Stunden geübt und auch für die Hände XD Die waren schlimm. Ich hätte schon ne voll gute Idee für ein Bild zu dritt ;)
Von:  _Hiriel_
2020-06-25T08:41:04+00:00 25.06.2020 10:41
(Safety first: Hiriel haftet aufgrund lauter Nervosität und Aufregung nicht für Schreib und Tippfehler)

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich kann nun in Ruhe sterben! !! !!

Wie Hammergeil ist das denn!! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!!

Also als allererst muss ich sagen: Ich bin vom Fitnesscenter wie ne gestörte nach Hause gefahren ( du weisst, wie Cruella deville) , da ich wusste, wenn ich nach Hause komme ist da ein Bild für mich bereit. Aber neeeeeeeeein, dann musste ich noch son beknacktes Telefonat machen weil ne Firma wieder nichts auf die Reihe gekriegt hat!! Also schon wieder 8 Minuten dahin!! Und dann noch diese 2 kilo Meerschweinchen die ja so arm sind und meinen, sie sterben gleich vor hunger musste ich auch noch zuerst stopfen!!

ABER JETZT ENDLICH!! Mein BIIIIIILD auf das ich soo lange gewartet habe!!

HALT MOMENT: *sabberlatzanzieh , So ich fange dann nun an: *ähöm

1: ICH LIEBE OIKAWA'S Aussehen! Du hast ihn sehr sehr sehr seeeehr schön getroffen *sabbermitlatzwegwisch, ich sehe irgendwie überhaupt nichts was an Hinata erinnert.. ? :-P GUT FÜR MICH! Ich mag ALLES an ihm. Wieso? EINFACH! FERTIG! Sein Arschloch-smile Benehmen , die Augen und vorallem wenn er Brille trägt ist einfach MEINS! Ich würde mich sicher total gut mit ihm verstehen und von morgens bis Abends nur dumme Sprüche klopfen :-P

2: Aiju und Kageyama!! ( wir nennen ihn ja Kägi ) , ihr seid zu geil da drauf hahahahaha , ihr eingeschnappten Leberwürste! Was macht ihr überhaupt da?? ich wollt mit vielleicht mit Oikawa alleine am Strand chillen, Eis essen, Romantische Spaziergänge machen und uns gemeinsam mit doofen Sprüchen fertig machen...*träumträumträum
- Aber deine Frisur gefällt mir sehr, ich bin schon sehr gespannt auf Samstag wenn du die so schneidest!
Und Kägi ist einfach wie immer, haha, sehr geil gemacht..UND SUCHT EUCH DOCH ANDERE GEGNER UND LASST UNS ALLEINE chchchchch, mir doch wurst :-P

3: Was ist süss an dem Bild, habe ich dir gefragt.. du sagtest die zwei Herzchen, HAHAHAHA ich sterbe, da sind sie ja wirklich! Ja die sind süss, weil sie zu Toru gehören und nicht zu mir :-P , bin froh dass er diesen Part übernimmt und nicht ich :-P Aber auch Sein Gesichtsausdruck ist seeehr sehr schön. Mein kaltes Herz glüht

4: Hiriel selbst: Ich fühle mich enorm geehrt, dass du mich körperlich so knackig schmatzig gezeichnet hast, auch im Aoba Trikot! ( Hast du das gemacht da ich nun selbst so eines zuhause habe? :-P ) Ich gefalle mir sehr ! Einzig beim Gesicht.. ICH WEINE DOCH NIE!? Mich sieht man so selten weinen, da das niemanden was angeht :-P Aber lustig, wie du mein Gesicht vor deinem Inneren Auge siehst, ich würde mich , glaube ich, nicht mit solchen Augen zeichnen * mussmaleinezeichnungsucheninderichmichselbstgemalthabe

Ich find das Bild meeeeeega geil, *runtersaugundalsbildschirmeinstell

Aber AIJU, zu deinem Kommentar:

----Schliesslich hatte sie ja mit mir geübt und so, und ist schon voll gut und so *hust hust*. Er hatte sich ja geweigert (wir wissen zum Teil warum XDDD) aber sie hatte keine Ruhe gegeben, weil von sich überzeugt und so. Tja... selber schuld.---

Ähem! Ich habe NIEEEEEEEE gesagt ich bin so schön, ich bin so doll *ichbinderantonaustirol*. und von mir überzeugt?? ich mach mir jede Trainigsstunde in die HOSE und hoffe ich krieg den Ball! Ganz geschweige von meinem Päng wenn ich pritsche... sollte doch flopp machen!! ich bin überhaupt nicht überzeugt von mir chchchch, ich würde eher lieber wie hinata ständig zur toilette rennen!

Und meine Arme sind mittlerweile verheilt! :-P man sollte ja auch nicht gleich 3 Stunden am Stück bei der ersten Lektion mitmachen, tat ziemlich weh..

- Achtung es folgt ein bekloppt dialog:

Oikawa: eigentlich stehst du doch auf Schmerzen, wenn wir zuhause sind dann...
Hiriel: !!! TU ICH NICHT! *pfeifftvorsichhin
Oikawa: ¬_¬' wirklich?
Hiriel: Schau mal Kageyama, da drüber stehen Mülleimer, sei so gut, nimm Oikawa doch mal mit.. ( chchch insider)
Kageyama: Aber du hast gesagt Oikawa ist Sondermüll, den nur du annehmen kannst?
Aiju: DAS KANN ICH BESTÄTIGEN! Schwarz auf weiss *handyzückt*!!
Oikawa: Ohhhhh *herzchenaugenbekommt* Ich bin gern dein Sondermüll Hiriel
Hiriel: LECKT MICH DOCH ALLE *oikawapacktundhinauswerft, zu dir komm ich später!
Oikawa: *ruftimflug -- ich werde waaaarteeeeen auf diiiiich --
Aiju+Kageyama: Ehheeemm.. wir gehn dan maaaalll... *tüdlüü
Hiriel: WIESO müsst ihr ihm solche Sachen verraten!! BLEIBT GEFàLLIGST HIER , Die Mülleimer haben noch Platz für euch!!!!
*aijuundkägimachensichausdemstaub
Hiriel: Grrr .. *vonwütendaufhappywechselt* ich kooommeeeee oikawaaa

-- Bekloppt Dialog Ende --

Danke dir viel viel viiieeel mals für dieses Geile Bild, ich hoffe ja immer, irgendwann wieder mal eines zu erhalten, aber zuerst bist du mit dem Geburtstagsbildchen drann.. was übrigens gleich wieder NICHTS dagegen ist :-(

Daaaaaaaaaaaaaanke Aijuuuu, Schwesterherzchen!!
Antwort von: Aiju
25.06.2020 10:55
HAHAHAHAHHA!!!!! OMG, danke für diesen Roman *___* Ich dachte ja da kommen jetzt vielleich 2 Sätze Kommentar, weil du vorher an Herzinfarkt stirbst oder so, aber... haaaaach, bin wirklich happy, da lohnt es sich gleich, einen ganzen Tag zu investieren, wenn die Freude so riesig ist dann XD

Der Dialog... *fast abgekratzt vor lachen* :D :D Ich liebe solche stupid dialoge XDD

Sabberlatz musste ich übrigens teilweise selber anziehen, hahaha XD Ja, die erste Version hast du nicht gesehen, das hätten genau so gut Hinata-Haare sein können, weils ja noch Bleistiftversion war und ohne Farbe noch schwieriger zu raten XDD

Und... oooooohh!!!!! *böse guck* Ich wusste es!! Du Sau wolltest gar nicht spielen, du wolltest nur rumturteln!! Hättest gleich was gesagt!! TZ!!!!

Nein, ich wollte einfach, dass man sieht, wer zusammen im gleichen Team spielt, deswegen hast du das gleiche Trikot wie Toru und ich das gleiche wie Kägi :3

Und ja, natürlich zeichne ich dich immer mega schöööön XDD Wieso, was ist mit den Augen? Du BIST ein Glubschi, kannst du nicht abstreiten XDDD Und ja, zuerst waren da keine Tränen, aber dann dachte ich, du willst ja die Todesverletzte spielen und Aufmerksamkeit bekommen und so paar Krokodiltränen nützen immer bei den Jungs, höhöhö.

Und zu dem Kommentar... ich glaube ich muss dir einen Ironie-Detektor kaufen XDD

Aaah, freue mich schon auf das Geburtstagsbild! Aber wehe du zeichnest jetzt wieder 3000 zusätzliche, weil du deine Bilder schlecht findest. Sonst muss ich ja noch mehr zeichnen, um das wieder auszugleichen ^^;;;