Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 12:11
erstmal: schlechte quali ist schlecht :'D
ich schicke euch die einzelnen fotos auch gerne nochmal zu, damit ihr sie besser seht, dickes sorry! Q_Q
aber jetzt!
hier ist nun das zeug von meinem weihnachtsmann...der hat in den letzten paar tagen ordentlich gas gegeben, um seinen lieben etwas zu bringen :)
an jeden von euch der so eine karte abstaubt und auch an viele andere:
ich hoffe, ihr habt ganz wunderbare weihnachten gehabt und ich wünsche euch shconmal einen guten rutsch ins neue jahr <3
weiterhin hoffe ich, dass euch eure karten gefallen werden :'3
in jeder karte steckt viel liebe, zeit und herzblut!
und danke, dass ihr mich das jahr über begleitet habt :)
ich hab euch lieb, fühlt euch gedrückt <3
die karten gehen an: noodel, abgemeldet, BRO, abgemeldet, Alcathoe, Neco-chan, BexChan, abgemeldet, TheJenno92, schrillemille92, Farbspiel, angel_of_sand, Narwina, Lavendelrose, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, Rangiku, Bontenmaru, Tomolein, Kume, AngelRuby uuund zu guter letzt meinen freund :D
uff...ich hoffe so, dass ihr euch freut, ich hatte so viel spaß an jeder einzelnen karte :'3
jetzt ruh ich erstmal meine finger aus :'D

bis ganz bald!
VLG<3
Verwendete Referenz:
von allem...wirklich ALLEM xD

Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2015-01-11T18:01:09+00:00 11.01.2015 19:01
Wow! Du hast dir ja echt wahnsinnig Mühe gemacht :D
Die Karten sehen alle beeindruckend aus! und ich bin neidisch auf deine schönen Hintergründe :3
Am besten gefällt mir die Karte von Loki *-* Das All im Hintergrund ist echt genial!
Antwort von:  Ranatea
11.01.2015 19:03
aw ;3;
und das zu karten, die schon ein jahr alt sind! <3
vielen dank ;3;
Von:  Maunzilla
2014-06-22T12:45:57+00:00 22.06.2014 14:45
Krass! Die ganzen Motive sind ja übelst gut gelungen!
Wie genial! :D
Antwort von:  Ranatea
22.06.2014 14:58
dankeschön :)
Von:  Minonotchi
2014-02-24T19:02:25+00:00 24.02.2014 20:02
Wow die sind alle so toll, ich mag die Hintergründe :D
Antwort von:  Ranatea
24.02.2014 20:13
vielen lieben dank :'3
Von:  ReijiAoe
2014-02-14T18:10:09+00:00 14.02.2014 19:10
ACE
wie geil ist meine lieblingskarte
XDDD
sie sind echt schön gezeichnet

nur wenn Loki mich so anlächeln würde,
würde ich schreien wegrennen
XDDDDD
*grußel*
sorry ich kann den Kerl einfach nicht ab lol
Antwort von:  Ranatea
15.02.2014 07:47
dankeschön QwQ <3
haha wie kann man ihn nicht mögen?
ich find ihn so klasse :D
Von:  d-chan_gogatsu
2014-01-08T21:09:27+00:00 08.01.2014 22:09
Ich bin sprachloss - so viele schoene Karten *O* Leider habe ich keine Zeit gleich die ganze Galerie durchzugehen, aber ich werde sicher deine Galerie gleich abonieren um zumindest auf den laufenden zu sein mit den neuen Arbeiten :)
Antwort von:  Ranatea
08.01.2014 22:16
Q////Q vielen dank!
das freut mich wirklich total :'>
DANKE!!! <3
Antwort von:  d-chan_gogatsu
08.01.2014 22:24
:) nichts zu danken :D
Von: abgemeldet
2014-01-05T00:42:57+00:00 05.01.2014 01:42
mimI OH MEIN GOTT ICH WEINE GRADE.
Oh gott du bist die erste die mir jemals den Earl gezeichnet hat und das sogar freiwilLIG.
hILFE womit hab ich das verdient ;_;?
Die Karte ist einfach nur wunderbar! Die anderen natürlich auch aber!!!! Der Earl toppt alles!
Du hast ihn perfekt getroffen und diESER AUSDRUCK IM GESICHT!! Er sieht so wunderbar höllisch fies aus.
Die Colo ist auch richtig gut! Besonders der HG sieht super aus. Ich bin hin und weg <3 Ich bin grade wieder in meiner D.Gray-man swoon Phase und diesesmal ist sie wirklich wirklich stark uhh

Und woah sind das viele Karten! Ich hab zwar dieses Jahr auch welche gemacht (die immer....noch..nicht ...fer..tig sin...d *hust*)
aber das sind nichtmal annähernd soviele ;uO Respekt Mimi! Mir wär nach der Hälfte warscheinlich die Hand abgefallen oder so. Wie viele Tage hast du denn für alles gebraucht??

Nochmal vielen lieben Dank <3 Und ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr !!!
Antwort von:  Ranatea
05.01.2014 18:08
hihi hab gelesen du magst ihn und ich lieb gdm auch :'3
also dacht ich, bekommste den :)
schön, dass du dich freust! :D
Von: abgemeldet
2014-01-04T16:42:11+00:00 04.01.2014 17:42
oh neeiiinnn.... ;v; noch ein super goldiger yamato von dir................. in deinem stil ist er einfach ganz wunderbar <3<3<3
es ist unglaublich, wie viel du gezeichnet hast und wie nett du bist, dass du sooo vielen leuten danken magst, respekt dafür :>
bei meinem tenzo gefällt mir besonders das wunderschöne grün seiner weste und das blümchen, hach, da wünsch ich mir doch glatt, das er vor mir stehen würde /D
meine liebe, liebe mimikry, vielen herzlichen dank für das zweite, absolut wunderbare kärtchen!! ich erde mich revancieren, sobald ich zeit hab und mir was schönes für dich einfällt!!
uh.. und besonder muss ich dich auch noch für die karte für thejenno92 loben, der gesichtsausdruck ist dir sehr gut gelungen und auch der loki gefällt mir noch serh :D
also, meine liebe, frohes neues !!! <3
Antwort von:  Ranatea
04.01.2014 21:34
aw super, dass du sie magst :')
und dir auch noch ein frohes neues jahr! :')
Von:  Neco-chan
2014-01-03T20:43:21+00:00 03.01.2014 21:43
omG DANKE SCHÖN ;//A//;) vielen vielen dank für seeu. sie ist so unglaublich süß geworden und die andern karten auch...einfach wOW du warst sehr fleißig O____O
wünsch dir nachträglich n frohes neues jahr und nochmals VIELEN VIELEN DANK!!!
Antwort von:  Ranatea
04.01.2014 21:35
schoen, dass sie dir gefaellt :)
frohes neues :)
Von:  Bontenmaru
2014-01-03T20:02:06+00:00 03.01.2014 21:02
OMG! ! ! RYUDO! °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖° WAAH! WAAAAH!
...
Moment. Wo sind meine Manieren?

Erstmal ein frohes neues Jahr, liebe Mimikry! (ง •̀┌┐•́)ง
Alter Schwede, warst du fleißig.
Da weiß man ja garnicht, welche Karte man am besten finden soll. Natürlich sticht mir ja Ryudo als Erstes in's Auge. Er ist so cool und schniddig und dir einfach super gelungen und ach... ich freue mich total über ihn! *happy*
*um dich herumdance*
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

...hättest mich hören sollen, als ich die Karte gesehen habe. Ich habe voll rumgequietscht! x//D
Antwort von:  Ranatea
04.01.2014 21:36
super, dass du sie magst <3
und dir auch ein frohes neues jahr :')
Von:  BexChan
2014-01-03T16:46:01+00:00 03.01.2014 17:46
Miiiiiiiii~ ich bin Zuhause und kann dir endlich einen Kommi schreiben~ *w* <3

Erst nochmal auch hier vielen lieben Dank nochmal für diese wunderschöne Jillian ;^; das kam wirklich sehr überraschend und ich habe mich echt tierisch gefreut als ich die Karte hier bei Jenno am PC gesehen habe <3 du machst mir damit eine richtig große Freude, meine Liebe <3

Du hast Jill wirklich richtig gut getroffen, sie sieht aus als ob sie gerade ihren Roll verführen möchte oder und ihn locken will x3 das passt zu ihr :D Roll muss auch mal lernen, auf die Mädels zuzukommen x3 ebenfalls gefallen mir sehr die Pose und die Colo *^* mit so einer Pose hätte ichs mir noch sehr schwer getan aber bei dir sieht das richtig klasse aus *-*

Ach Mimi, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über die Karte freue, eine weitere wunderschöne Jill in meiner Sammlung und du lässt mein ♥ vor Freude hüpfen~ <3 tut mir aber echt leid dass ich jetzt nichts für dich habe, das hole ich auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit noch nach ;3; <3 habe jetzt auch sehr schönes Kakaopapier für die Rückseiten, da kann ich dir eine ganz besonders schöne Karte zeichnen >w< aver vielen vielen vielen lieben Dank nochmal, ich freue mich so dermaßen, das glaubst du gar nicht und ich freue mich schon so sehr die Karte bald in den Händen zu halten ;3; Fühl dich ganz doll geknuddelt~ <3 Ich hab dich lieb ^3^ ♥

PS: Die Flora für Jenno finde ich mit der Colo und der Pose auch echt total cool :D Ich mag ihr Gesicht total, der Ausdruck passt perfekt zu ihr xD
Antwort von:  Ranatea
04.01.2014 21:37
awww gerne liebes!
freut mich so, dass du sie so magst!
und geschenke machen macht so spass wenn sich die leue freuen :')
danke <3