Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 16:29
so, hier endlich meine längst überfälligen karten für die tolle super sta zum tehma jotho pokemon :)
ich hab diesmal aquarell versucht, bitte haut mich nicht :'D
hat spaß gemacht und entschuldigt die wartezeit vielmals Q_____Q
ich habe sie einfach lange nicht hinbekommen v.v
falls ihr sie genauer betrachten wollt, bitte orginalgrösse :)
als nächstes kommen die karten für Jassi-Katz, Edphonse15 und MairaBen :)

und falls ihr lust habt, macht doch bitte mit: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42169
wir würden uns so freuen!

bis bald und VLG<3
Verwendete Referenz:
karten der pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Stahlos (208), Tannza (204), Rabauz (236)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-07-16T12:55:27+00:00 16.07.2013 14:55
Die Karten sind alle drei richtig schön geworden :)
Die Farben sind schön Kräftig und passen super zu den jeweiligen Pokémon <3
Ich bin froh das das Rabauz nun zu meiner Sammlung gehört ♥
Von:  -sayHi-
2013-07-04T12:50:51+00:00 04.07.2013 14:50
Wow, das sind aber schöne Kärtchen *__*
Die Farben sind wirklich toll! Und diese ganzen Lichteffekte <3 Ich mag sowas seeehr :)
Antwort von:  Ranatea
04.07.2013 15:16
awww dankesehr *_*
ich muss zu deinen auch noch kommis schreiben <3
hab mir dein quaxo gewünscht QwQ
Von:  Vesta-chan
2013-06-12T13:05:55+00:00 12.06.2013 15:05
Das Stahllos, das muss ich haben!!
Das is die passende Karte zu meinem Onix aus der ersten GIGA STA xD
*bettel bet das ichs bekomm*
Dein Tanza is aber auch echt geil geworden!
Deine Schattierungen und die Perspektive, wundervoll :3
Rabauz mag ich ned so gern, auch wenn du es wunderschön gemacht hast, es hat echt viel dynamik.
Wundervolle Karten, kann man nur loben!
Antwort von:  Ranatea
25.06.2013 17:21
aw, danke für das tolle kommi <3
ich hoffe, das stahlos landet bei dir :'3
Von:  Miyo_van_Paw
2013-05-16T14:42:57+00:00 16.05.2013 16:42
Du bist auch so eine, die unbeliebte/hässliche Pokis zu wahren Prinzen verwandelt ;)
Tannza konnte ich noch nie leiden, aber du rückst es in ein besseres Licht und lässt mir die Chance das ganze nochmal zu überdenken. Der 3-Farben-Effekt haut mich hier auch vom Hocker! Blau/Grün/Gelb - ein eingespieltes Trio, als hättest du es schon immer derart verwendet :D

Dem Rabauz hast du eine total dynamische Pose verleiht, welche es sehr mächtig aussehen lässt. Der Hintergrund rundet das Motiv noch schön ab. Deshalb ist dieses hier mein Favorit unter deinen 3 Beiträgen :)

Herrlich ein Stahlos! Ich bin ein totaler Fan von dem Vieh, aber dein Rabauz zwingt es leider in die Knie ;F Trotzdem bin ich derart von der Karte begeistert! Deine Licht- und Schattenfertigkeit tragen wunderbar dazu bei. Echt Bombe ;3
Mach weiter so!
Antwort von:  Ranatea
16.05.2013 17:04
uff ;3;
danke für diesen wunderbaren kommentar!!! <3
und ja, ich hab bei der sta irgendwie eine etwas seltsame wahl getroffen *hust* die guten waren fast alle schon weg *hust*
aber freut mich wirklich so sehr, dass sie trotzdem gefallen finden :'3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-31T13:11:50+00:00 31.03.2013 15:11
Die sind alle toll geworden. Die Colo sieht doch klasse aus, also ich weiß nicht, wieso man dich wegen Aquarell schlagen sollte. ö_ö
Tanza ist natürlich schwer in Pose zu setzen. Etwas Ähnliches hatte ich ja bei seiner Weiterentwicklung, Forstellka. Durch den leicht nach unten versetzten Blickwinkel lässt du die KArte aber spannend wirken, das finde ich super. Das Gras ist schön detailreich. Mir fehlt an der Karte dennoch ein kleines Itüpfelchen. ;)
Rabauz strotzt ja geradezu vor Kampfeslust! *__* Wenn man hier den Bickwinkel noch etwas mehr nach unten versetzt hätte, wäre der Efekt aber sicher noch besser rübergekomen. x3 Nichtsdestotrotz stehe ich absolut auf die Felsen im Hintergrund!! >____<
Sowas wie Stahlos finde ich schwer darzustellen, aber deine VErsion mag ich irgendwie ganz gerne. Der Hintergrund passt gut, wenn er auch etwas einseitig ist. Und die Schatten sind dir gelungen. :3

Müsste ich unter den Dreien einen Favoriten wählen, würde ich mich nach langem Hadern für Rabauz entscheiden. :D
Antwort von:  Ranatea
31.03.2013 20:51
awww dankeschön für diesen supertollen, riesigen kommi *____* <3
ich hoffe, ich bekomm wieder ne kakao von dir bei der sta <3
Von:  JemoKohiri
2013-03-30T21:05:48+00:00 30.03.2013 22:05
echt richtig gute Karten
Antwort von:  Ranatea
31.03.2013 07:47
vielen dank :'>
Von: abgemeldet
2013-03-24T14:51:56+00:00 24.03.2013 15:51
Toll sehen die aus, alle drei.
Ich muss sagen, das Stahlos gefällt mir am besten :)
Antwort von:  Ranatea
31.03.2013 07:47
dankeschön :'3
freut mich, dass dir gerade es so gut gefällt, ich dachte nämlich, ich hätte bei ihm wirklich ziemlich gepatzt >.<
Von: abgemeldet
2013-03-24T13:34:14+00:00 24.03.2013 14:34
Wow die sind klasse umgesetzt, die Posen sowie Colo und Hintergründe sind der Hamma *___*
find ich super
Antwort von:  Ranatea
31.03.2013 07:47
dankesehr *W*
Von:  Jio
2013-03-22T17:20:30+00:00 22.03.2013 18:20
Wirklich coole Ideen zum HG und den Posings!
Antwort von:  Ranatea
31.03.2013 07:46
vielen lieben dank :'3
Von: abgemeldet
2013-03-21T18:35:50+00:00 21.03.2013 19:35
oh.. das tannza ist sooo schön, die klaren farben gefallen mir gut und auch die perspektive.. ausserdem guckt es so lustig .. es war sicherlich nicht leicht so nen schlichtes und langweiliges pokemon interesannt umzusetzen !
die beiden anderen pokis mag ich nicht, aber sie sind dennoch toll gezeichnet und schön farbintensiv coloriert :)
Antwort von:  Ranatea
31.03.2013 07:46
dankeeee QÄQ