Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 16:39
liebste abgemeldet,
ich bin mal wieder zu spät...wenn auch nur um 2 tage, aber ich schäm mich trotzdem schön in der ecke :'D
nein, spaß!
ich wünsche dir nochmals nachträglich alles, alles gute zum geburtstag!
mir war natürlich klar, was du bekommen würdest, weil du schon so viele kakaos von ocs von mir hast aber noch nicht von deinen beiden neuen! :)
ich finde ritas design wirklich super und es macht solchen spaß sie zu zeichnen, auch, wenn ich mir bei dieser maxi wirklich einen abgebrochen habe :'D
und trotzdem ist ihr kopf zu groß und ihre...boobies auch...aber ich hoffe, du magst sie auch so wie ich, ist die erste aquarell karte ohne dunkle lines :'D
die karte glitzert an vielen stellen, wie bei mir ja immer, auf dem bild was ich in die zwischenschritte gepappt habt, siehst du die stylischen glitzer kopfhörer :D

ich hoffe, sie gefällt!

ach ja anlässlich meiner 123 abonenten (so ne coole zahl!) verschenke ich anhängerchen!
derjenige der den ersten, 5., 10., 15. und immer so weiter, kommi zu dieser karte schreibt, bekommt einen auf wunsch :3
aber jeder nur einen, bitte! :)
also es gilt nicht, wenn eine person den ersten, 5. und so weiter kommi schreibt, sollten schon verschiedene sein :3

und nochmal ein bisschen werbung für unseren oc wb an dieser stelle, macht doch bitte mit, es gibt tolle preise! :)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42169

bis ganz bald mit neuen sachen <3
VLG<3
Verwendete Referenz:
die süße rita von jess :')

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-23T07:43:31+00:00 23.02.2013 08:43
der übermässige einsatz von weiss ist soooooo toll, die kakao leuchtet dadurch richtig !!!
und ritas gesicht ist sehr hübsch geworden, da kann sich die gute jess aber seeehr glücklich schätzen !!!
Von:  Tekuu
2013-01-17T15:52:44+00:00 17.01.2013 16:52
Ich finde ihre Haare total toll coloriert ;//7//; <333
Das passt nicht bei jedem Charakter, aber hier wirkt dieses strähnige, von weißen Lines unterstützte Detailgeflecht echt gut *-*!! Die Colo ihres Anzuges macht auch was her, besonders der Hell-Dunkel-Verlauf auf und unter ihren Brüsten >v<!! Ein wirklich, wirklich tolles Geschenk! ♥
Von:  Xaris
2013-01-17T15:33:35+00:00 17.01.2013 16:33
Sind die Kakaos göttlich *_* Dein Colostil ist wunderschön...<3
Das Gesicht ist richtig hübsch, die Augen, die Lippen und die Nase... *-*
Du kannst nicht nur süße Anhänger machen, sondern auch so schön zeichnen, mach mich nicht so neidisch >o< XD <3
Von: abgemeldet
2013-01-15T17:11:12+00:00 15.01.2013 18:11
SO. DANG. AWESOME.
Don't make me cry, Mimi-taaan! Q A Q
IHR SEID DOCH ALLE IRRE! <3
Die Rita sieht so so süß in deinem Stil aus! Awww, ich mag vor allem ihre Haare.
OMG, diese Haare sind so der WAHNSINN! <3
Und Glitzer
und Sterne
und... ich bin gerade voll überfordert!! Awawawa....
Du bist einfach so lieb!!
AHHHHH, ich kann gar nichts Konstruktives mehr schreiben (<- hab ich eh noch nie), weil ich so aufgeregt bin!! BIBIIIII.
Aaaahhh, ich bin so glücklich!
; w ;
Hab vielen Dank, Liebes! ♥
Von:  Hogosuru
2013-01-15T15:49:21+00:00 15.01.2013 16:49
Ich mag es wie du colorierst es ist so klasse *^*
Von:  AnnaBlume
2013-01-15T15:47:51+00:00 15.01.2013 16:47
Aahh, die Colo gefällt mir total gut *____* tolle Aquarelltechnik, die du da anwendest!! Ich mag auch die vielen weissen Linien in ihrem Haar v///v ♥ bzw....überall!! Yeah, das hat was!!