Zum Inhalt der Seite


Fanart

Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2017 13:38
Meine erste Karte für die STA Bademode.
Ich hoffe, sie gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2017-09-26T11:52:11+00:00 26.09.2017 13:52
Die Karte an sich finde ich super..
Aber ich kann diese Borat Dinger gar nicht leiden xDD
Ich meine... sie sind witzig.. und auch dass du auf die Idee gekommen bist so ein Ding zu zeichnen... aber das ist leider gar nicht so meins, auch wenn die Karte an sich wirklich gelungen ist xDD
Von:  currypulver
2017-09-25T19:21:55+00:00 25.09.2017 21:21
ansich ist die Karte wirklich sehr hübsch geworden, die Colo ist topp und ich mag auch deine Art Kerle zu zeichnen..nur leider trifft dieses grüne Dings überhaupt nicht mein Geschmack x///x
hätte er nicht lieber nackig baden gehen können? xDD

liebe grüße
curry
Von:  petschi
2017-09-23T07:27:22+00:00 23.09.2017 09:27
So nun komme ich auch endlich dazu mal deine karten zu kommentieren 😄
Ich finde das motive echt toll. Vor allem da du dich für ein männlicher Charakter entschieden hast finde ich Spitze.
Und erst der Borat Bade Anzug 🤣🤣 genial
Auch die farben deiner coloration ist sehr schön .
Und Respekt, die Hände sind dir super gelungen