Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Desco   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:06
Liebe Porzellanprinzessin ich bin dein Wichtel *GRINS* und hier ist dein Bildchen. Ich hoffe es gefällt dir. Habe versucht einigees aus deiner Wichtelbeschreibung umzusetzen.
Weil ich bis Ende Dezember vereist bin und kein Internetzugang haben werde, wunder dich nicht, wenn ich das *Warteschleife im Titel nicht weggemacht habe.

Liebe Grüße

Dein Wichtel

Desco
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Aquarell

:
200 KT einkassieren?! Das ist möglich , wenn ihr hier mitmacht!: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35647

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-03T17:17:18+00:00 03.04.2010 19:17
Das Bild ist richtig schön! Die haare von dem Mädchen sind schön!
Von: abgemeldet
2010-01-12T10:13:57+00:00 12.01.2010 11:13
Ich mag das Zusammenspiel der Farben sehr gern, sowie die Bildkomposition und die Posen der beiden. (:
Leider scheint allerdings aber irgendwie alles ineinander überzugehen, durch stärkere Schatten könntest du das vermeiden. Damit mein ich besonders die Regionen an der Kleidung des Mannes hinter der Frau, so wie du es bei der Hose schon angedeutet hast.
Dennoch ein gelungenes Wichtelbild mit Atmosphäre :D
Von:  Yamiel
2010-01-07T00:51:24+00:00 07.01.2010 01:51
Die Pose der Beiden wirkt wunderbar sensibel, liebevoll und zärtlich; wirklich schön.
Überhaupt wirkt das ganze Bild so zart und leicht.
Die beiden schwebenden Krönchen sind eine wirklich niedliche Idee =)

Leider ist die Colo etwas unsauber.
Aber ich stehe selbst mit Aquqrellfarbe auf dem Kriegsfuss und weiß, wie schwierig das sein kann. Aber ich denke mit genug Übung kannst du die tolle Wirkung deiner Lines noch unterstützen =)
Von:  Zaney
2010-01-05T14:05:43+00:00 05.01.2010 15:05
wow schon so viele kommis O.O ich muss öfter on gehn *Seufz*^^° naja bin jetz krank und lieg mit fieber im bett -.-gna
hey das bild is ur schön *.* die schwebenden kronen sind ja ur herzig^^ und die pose von den zwein is auch cool und der hg passt super*G*^^ ich mag den typ der hat was;)
bussal
Von:  Nomimo
2010-01-04T13:47:05+00:00 04.01.2010 14:47
Die Hand in den Haaren, ich liebe sowas, ich finde es unterstreicht die Intimität der beiden auf eine wunderschön subtile Art und Weise <3
Von:  Calyses
2010-01-02T23:31:20+00:00 03.01.2010 00:31
Auch ein hübsches Bild. im ersten Moment dachte ich, das ganze spielt unter Wasser. *g*
Die Farben sond so schön sanft.
Von: abgemeldet
2010-01-02T20:09:39+00:00 02.01.2010 21:09
hey
die lines sind toll
aber die colo ist etwas flüchtig was ich zimelich schade finde ^^
man kann nicht so tolle lines mit einer colo retten aber wenn man bei guten lines nur flüchtig coloriert dann kann man die lines eher verschlechtern
ich finde aber die farbgebung sehr schön und auch die idee gut
(Werden Pinguine die Weltherrschaft an sich reißen?)
lg Moony
Von:  leonynn
2010-01-02T16:58:34+00:00 02.01.2010 17:58
Hallo Desco,

ehrlich gesagt ist mir als erstes die „unordentliche“ Colo aufgefallen… allerdings weiß ich auch, wie schwierig Aquarell unter Kontrolle zu kriegen ist … -.- Auf jeden Fall wirkt das Bild dadurch sehr unruhig und im Vergleich zu anderen Bildern aus deiner Galerie flüchtig.
Ich hoffe du bist nicht böse, aber das hab ich eben als erstes Gedacht.
Was ich gut finde ist die Kombination der Farben Lila und Blau/Grau. Das sieht sehr edel aus und passt wieder gut zum Titel.
Ich hoffe trotzdem, dass sich dein Wichtelkind gefreut hat :3

Lieben Gruß und noch ein gesundes neues Jahr wünscht dir
Leonynn
Von:  Kukki-chan
2010-01-02T16:34:26+00:00 02.01.2010 17:34
die farben sind soooo schön!!
die colo wirkt auch so leicht und locker, gefällt mir total! ein wenig sauberer hätte es aber noch sein können ^^

ihre gesichter sind toll und die ganze szene.
ein hübsches wichtelbild!
Von:  vinny-vieh
2010-01-02T13:20:45+00:00 02.01.2010 14:20
sehr schöne farbgebung,
ein traumhaftes wichtelbild :)