Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KitsuPon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 12:16
|~wer bin ich....?
wieso ... meine vergangenheit...

ich will hier raus...
dabei habe ich es mir so sehr gewünscht,
doch jetzt würde ich weinen, wenn ich dürfte.
~|.



*wusch* so ~ huii da ist das pon mal wieder. wie findet ihr die idee?? ich mags ;}
gebt ruhig euer statement dazu ab. ich freu mich über jede rückmeldung
*kekse verteil*

Lg pon
Themen:
Vampire, Vampire Knight

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Yuuki Cross/Kurosu/Kuran

zeit:
*sfz* so 2 tage..ungefähr xD"

musik:
weiß ich nicht mehr

zufriedenheit:
joar... so 97.5 % mindestens xDD

format:
din a4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mini_MoMo
2011-04-20T03:58:15+00:00 20.04.2011 05:58
ui nicht schlecht
ich find die idee echt super
vorallem dass die flügel auf so eine art in ketten gelegt sind, gefällt mir! *_*
Von: abgemeldet
2010-05-01T17:01:48+00:00 01.05.2010 19:01
Ich finde es sieht gut aus.
Die Flügel sind symetrisch O_o
WIE SCHAFFST DU DAS?!
Ich hab da immer voll die Problems. Hut ab jedenfalls xD
Will ich auch können *heul*
Der Teddy sieht traurig aus. Das ganze BBild ist eher traurig, aber voll schön. traurig schön halt.
Hihi ich finde den Teddy voll klasse, der kommt sofort nach dem Mädchen, was dort abgebildet ist.
Ich liebe den Teddy <3
Lg