Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2009 08:58
Es hat viel Zeit gekostet all diese Details zu zeichnen und es zu colorn.Einige Farben kommen leider nicht so schön raus,vor allem pinkfarbene Töne mag mein Scanner garnicht .

Ich habe die Tiere Schmetterling und Seepferdchen mit einem Menschen verschmolzen,daraus ist ein Seepferdpapa gewordem.Er ist zwar total müde aber glücklich,daß die Kleinen auf der Welt sind.
Verwendete Referenz:
Ich habe für die Meeresfauna und -flora einige Bilder aus dem I-net als Referenz genommen

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Materialien:
Hahnemühle Manga Layout Papier Lighttracer Lichtbox

Outlines:
Fineliner

Colo:
Copics,Buntstifte Gelstift

Dauer:
ca 21 Stdn

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zucker-Fee
2009-11-01T12:19:35+00:00 01.11.2009 13:19
ooh ich bewundere einfach deine Ausdauer so hintergründe zu malen... ich hätte nie den nerv dafür :)
Von:  Genesis-UC
2009-06-21T15:42:00+00:00 21.06.2009 17:42
Oh, das ist ja wirklich wirklich ein schönes Bild!
Der Papa schaut sehr liebend, und die Kinder sind total süß. Tolle Idee, tolle Ausführung!

Ich spüre die Wärme richtig^^

1+Favos
Von: abgemeldet
2009-06-07T05:59:00+00:00 07.06.2009 07:59
Yay...seepferdpapa! es wär doch echt mal toll, wenn das bei den Menschen auch so gehen würde XD
Obwohl...ich würd meine Kleine wohl nich mehr hergeben^^

Ich finde, dass dein Bild die Gefühle von dem Papa sehr gut rüberbringt. Und auch wenn dein Scanner pik nich mag, sind die Farben schön sanft.