Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2021 03:15

Das kleine Pilzmädchen hat es sich im Geäst gemütlich gemacht
Rosa Adernseitling (Rhodotus palmatus)



~STA Vermenschlichte Pilze~
Verwendete Referenz:
Bilder von Google

Themen:
Chibi, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Pilze, Chibi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-12T18:31:16+00:00 12.04.2021 20:31
Auch das ist wieder eine unheimlich süße Umsetzung eines Pilzes! :D
Das Mädchen sieht so goldig aus mit ihrem weißen Kleidchen, der großen Brille und dem hübschen Pilzhut. Der ist dir übrigens toll gelungen, die Struktur hast du klasse hinbekommen.
Auch der Ast, auf dem sie sitzt, ist toll gezeichnet. :)
Von:  Daelis
2021-04-11T12:50:49+00:00 11.04.2021 14:50
Ist die niedlich! Da kriegt man ja Schockdiabetes. x3 Die runden Kulleraugen und sie flauschigen Haare passen wirklich genauso toll und süß zu dem weich und fluffig aussehenden Pilzhut wie das weiße Kleidchen. Die ganze Optik ist einfach unglaublich niedlich und knuddelig geworden, wozu die zarten Farben und sanften Verläufe super passen. Besonders schön finde ich die kleinen Tautropfen, die überall auf den Blättern und eben auch auf dem kleinen Pilz liegen. Besonders süß find ich aber tatsächlich die Brille. Ich weiß nicht wieso, aber sie unterstreicht den Charakter einfach noch und wirkt überhaupt nicht fehl am Platz <3
Von:  Jondy
2021-04-10T16:42:01+00:00 10.04.2021 18:42
Die ist ja voll süß, wie sie auf den Blättern so sitzt.
Und ihren Pilzhut finde ich voll schön zeichnerisch umgesetzt, aber auch die Blätter hast du toll und realistisch gezeichnet.
Deine Art Augen zu zeichnen ist auch echt niedlich, genauso wie ihre Haare. Die fallen auch richtig schön und ich finde es auch toll, wie hier und da mal eine Strähne heraus schaut.
Eine richtig nice Karte, die mir sehr gut gefällt.