Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taishou_A   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2008 23:28
diese zeichnung ist auf meinem tisch in der schule enstanden XD jedoch hatte mein angel vorher nur einen flügel und noch eine message, aber mein relilehrer hat mich gezwungen einen zweiten hinzumalen damit man den für den schulgottesdienst benutzen kann -.-

so sieht das original vom tisch aus, ich hab nur die farbe verdunkelt damit man die linien besser erkennen kann
http://rei-chan92.deviantart.com/art/Angels-are-dead-105949094

wenn ich die zeit dafür finde wird mein angel noch color bekommen und ein wenig bearbeitet ^.~
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-03T16:21:56+00:00 03.01.2009 17:21
^^
der is echt kawaii ><
die Haare und die Augen äh das Auge gefält mir :DD