Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xRin-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2009 16:01
joaaaah ^^
ich hab momentan son spässchen daran chibi figurn zu maln xD und dann hab ich einfach iwie angefangen und es kam das dabeie heraus xD

hab ich noch nie so wirklich gemacht sowas... naja vlt findet es ja iwer wenigstens ein bisschen lustig und wenns nur an den zeichnungen liegt^^

wenn man sich so meine gallerie anschaut an bildern, die ich schon hochgeladen habe, wird einem wohl langsam mal auffalln,dass ich das paar roxas und axel total gern mag xD tut mir ja leid,es is so^^ ich liebe die beiden x3

also dann bis dann kommis wieeee immer erwünscht und wird sich auch immer sehr drüber gefreut x3
Themen:
Kingdom Hearts, Valentinstag, Chibi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Axel, Roxas

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolkenfee
2009-06-07T15:02:42+00:00 07.06.2009 17:02
ui, wie süß!
gemeines lurchi! aner niedlich! ^__^
roxis blick, wenn er das herzchen sieht ist toll!
und axel sowieso!
Von:  Tsune-chan
2009-02-11T19:40:23+00:00 11.02.2009 20:40
AWWWW!!!!!!
das ist ja zum fressen süß!!!! (wasn bekloppter witz....)
ich liebe es!
die gesichter sind so toll, wie die gucken <3 roxi als er das herzchen sieht^^
und lurchi ist jawohl sowieso toll!
kann ich den bitte klauen? dann nimmt der auch nicht mehr axels herzchen weg XD
Von:  BlackThunder-chan
2009-02-10T16:50:23+00:00 10.02.2009 17:50
Aww, sooo süß ^^
So ein fieses Lurchi xD
Von:  Gospel
2009-02-07T22:54:08+00:00 07.02.2009 23:54
Ich find's lustig und ziemlich gut gelungen ^^
Chibi-Figuren haben den Vorteil, dass man nicht sonderlich auf Proportionen oder dergleichen achten muss, deshalb kann man in der Richtung auch nix kritisieren (also nicht, dass ich absichtlich nach Kritikpunkten suche...) XD
Für eine Buntstiftcolo hast du das auch wirklich gut hinbekommen, besonders die Lichteffekte ^^
Hab auch leider tatsächlich nix negatives darüber auszulassen ú.û
Höchstens über den storymäßigen Inhalt könnte man sich streiten, aber jedem das Seine XD

Mach weiter so ^___~
Von: Yugoku
2009-02-07T20:24:33+00:00 07.02.2009 21:24
Wie süß.^^
Der Lurchi is aber fies.
Roxas hat sich so drüber gefreut.;_;
Axel, schreib schnell nen neuen Brief. :3