Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xRin-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2009 13:21
tjoaahh^^ wollt ma was männliches malen,dabei sind mir,nach der meinung von anderen personen, die schultern zu breit geraten,aba entweder hab ichn knick inner optik oder ich will es einfach nich wahrhaben (was sehr wahrscheinlich is xD) ich find das ok so^^

naja hoff es gefällt trd ;) über jede kritik dankbar^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsune-chan
2009-01-24T20:42:50+00:00 24.01.2009 21:42
mir kommt der oberkörper ein bisschen zu schmal für die schultern vor, aber vielleicht liegt das daran, dass der eine arm so davor ist. der sieht auch irgendwie dünner aus als der andere, aber da kann auch von der haltung kommen.
aber eigentlich find ich, ist es echt gelungen, das waren nur winzige anmerkungen^^
Von:  Gospel
2009-01-22T10:55:51+00:00 22.01.2009 11:55
Also dass die Schultern zu breit geraten sind, finde ich nicht unbedingt oô Jemals die Figuren von CLAMP gesehen? Ich lese gerade Tokyo Babylon und DA haben die Charaktere wahnsinnige Mörderschultern XD"
Das linke Auge aber (also sein rechtes) ist etwas zu weit links (bzw. rechts) gelandet @@
Ansonsten find ich's aber ganz gut ^^
Musst vielleicht noch ein bisschen an den Proportionen arbeiten, aber das Auge ist das einzige, was ich wirklich zu kritisieren habe ù.û