Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkZaiphon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 20:44
Ich weiß ich bin nicht die besste aber die Idee von Kakao-Karten fand ich einfach toll = w =

Drauf gekommen bin ich durch die kreative Idee eines John Cosplayer <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
John Egbert, Dave Strider, Rose Lalonde, Jade Harley

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-03T10:09:33+00:00 03.08.2013 12:09
Drollig. Sie sehen aus wie kleine Gauner. Und jeder knöpft dir dann mit seiner eigenen Masche dein Geld ab.
Rose gefällt mir am besten. Mit ihrer Feder da. <3
Ich stelle mir vor, wie sie in einer Bar hockt und irgendwer sie anredet. Sie hat natürlich absolut kein Interesse, immerhin ist sie schon Glücklich mit ihrer Ehefrau zusammen, und hat nur ihren Spaß mit ihm sarkastisch zu spielen. Der merkt das natürlich nicht. Im Laufe des Abends kriegt sie einige Drinks (alkoholfrei, sie kennt sich einfach zu gut...) ausgegeben und irgendwann entschuldigt sie sich aufs Klo. Naja, sie kommt nicht wieder und irgendwie ist auch die Geldbörse vom Kerl weg.

John ist allerdings kein Dieb, sondern ein selbstdeklarierter Superheld! Im Namen von hohen Persönlichkeiten wie Cages Cameron Poe, versucht er die Welt zu verbessern!!

Jade ist auch für das Gute und untertützt John, wo sie nur kann. Manchmal rennen sie auch zu zweit durch die Gegend. Wobei sie die gröbere Arbeit übernimmt. Alle sind dann immer ganz erstaunt, dass sie das trotz ihres Kleides hinkriegt. Ohne, dass es kaputt geht! Naja, aber immer hat sie es auch nicht an, manchmal muss eben was Handfesteres aus dem Kleiderschrank.

Bei Dave kann man nicht so genau sagen, auf welcher Seite er steht. Er ist eigentlich nur so da und macht, was er für richtig hält oder worauf er grade mal Lust hat. Er mag gar nicht zu viel drüber nachdenken, was jetzt Gut und Böse darstellen soll. Einfach mit dem Flow gehen.
Sein großer Bruder ist übrigens Besitzer von einer erfolgreichen Schauspielhauskette, in der er auch oft selbst mit seiner Bauchrechnerpuppe rappend auftritt, was sich schnell zum Geheimtipp aller Besucher gemausert hat. Jedenfalls besitzen sie echt genug Geld, weswegen er immer hochgestyled rumlaufen kann. Teure Armanisonnenbrille inklusive.
Antwort von:  PinkZaiphon
04.08.2013 10:57
Danke für den wirklich kreativen und schönen Kommentar. Dafür wollte ich mich Bedanken , ich finde deine Interpretationen Der Bilder wirklich schön und ich freut mich das sie dir gefallen >.<.

Auf so eine Art von Text wäre ich lange nicht gekommen.

Danke
Antwort von: abgemeldet
04.08.2013 11:11
Manchmal guck ich Bilder an und schreib einfach auf, was ich grade denke. Ist gut, dass ich das mittlerweile so mache, wenn dann Leute was mit meinen Gedanken anfangen können, hehe. :-D
Bitte schön!