Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draganto   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2006 17:41
Hi Leutz.

Nach langem mal wieder ein Bildchen von mir und ich hab mich nicht an meine Liste gehalten - Sorry, aber ich glaube das mit der Liste is doch net so das wahre!! *g*

Das hier ist mein Charakter beim DSA, der Eismagier Wulf Wolpjes. Hab ja schon ein paar Bilder von ihm online. Hier ist er am Strand und genießt mal das Faulenzen *lol*

Verzeiht mir die Proportionsfehler - denn selbst für einen Chibi sind die Proportionen recht seltsam an einigen Stellen -.-

So mehr gibts glaub ich auch net zu sagen. Freu mich über Kommis.

Euer Draganto
Themen:
Das Schwarze Auge, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Outlines ca. 30 min und Colo ca. 1-2 Std.

Warum ist ein Eismagier am Strand?:
Nun er wollte sich mal von den Anstrengungen des Abenteurerlebens erholen ^^

Ist das nicht ein Widerspruch?:
Nein wieso denn? Wenn ihm zu warm wird, zaubert er sich einfach ein leckeres Eis zur Abkühlung ^^

Wird er wieder auf Reisen gehen?:
Wenn er sich erholt hat bestimmt *g* noch hat er fast 1.500 Dukaten Schulden, die er bezahlen muss ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-02T15:56:48+00:00 02.01.2007 16:56
waiiiiiiiii
ist das süss! ^^
ganz zuckersüss, sogar!
zum knuddeln!