Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sany   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2015 14:39
Hallo Zusammen =)
Ja .. da bin ich.. noch am Leben. Aktiv eigentlich nurnoch auf Facebook. Aaaber ich dachte mir, es kann ja nicht schaden meine Bilder hier mal wieder hochzuladen. Vllt findet sich hier noch der ein oder andere der sich an meinen Bildern erfreut^^

Hab einige Stunden für das Bild gebraucht. Das fertige schmückt nun eine Wand bei meinen Eltern =)
Themen:
Elfen und Feen, Portrait

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2015-06-24T18:38:11+00:00 24.06.2015 20:38
Hallo. ^^

Bin zwar eigentlich nicht so für Pastelltöne zu begeistern, aber irgendwie hat mich dein Bild dann doch in den Bann gezogen. Es liegt sicherlich daran, dass die Farben sehr schön zum Motiv passen. Die Elfe wirkt dadurch wirklich zart, nahezu zerbrechlich. Dennoch betonen die Rosa-rottöne, die im ganzen Bild immer wieder auftauchen, eine gewisse Verspieltheit und Leichtigkeit für mich. Auch finde ich es gut, dass der Rotton der Rosen schon ein wenig ins Auge fällt, aber dennoch aufgrund der Abdunkelung nicht zu knallig wirkt und sich gut ins Bild einfügt, weil auch dieser sich bei dem Rubin am Kleid und den Augen wieder findet.
Wie gesagt, eigentlich bin ich kein Freund von Pastelltönen (schon gar nicht von Rosa), aber hier finde ich die Farbgebung wirklich malerisch schön. ^^

*1geb+favo tu+Aikos Liebling vorschlag*

Gruß
L_T
Antwort von:  Sany
15.07.2015 12:33
Vielen Dank :3 ich hab auch erst vor kurzem mit pastelltönen angefangen , war sonst auch nicht so meins. Aber es macht unglaublich viel Spaß :D