Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sany   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 17:27
Ich melde mich zurück!:D
Lang ists her seit ich meine ganzen Fanarts gelöscht hatte.. Grund war das ich meine Zeichnungen einfach nicht mehr sehen konnte. Ich wollte einfach besser werden.. und heute.. bin ich glaube ich auch nicht wirklich besser geworden xD Bin ich froh wenn meine Ausbildung rum ist und ich endlich wieder Zeit habe mich aufs Zeichnen zu konzentrieren.
Aber dieses Bild wollte ich trotzdem hochladen da es seit langem ein Bild ist was mir gefällt.. und ich liebe es einfach mit Copics zu colorieren. Das macht mir unglaublich viel spaß =)
Hoffe euch gefällts auch!
Wer Interesse hat kann gerne ab und zu in meinen Blog reinschauen
http://sanychans.blogspot.de/

Bis dann,
Sany ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

skizze u Outis:
30 min.

Colo:
ca. 60 min.

Vorzeichnung:
mit Polychromo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare