Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 23:08
Karten Nummer zwei aus Reihe für die Connichi. Ich denke jetzt kann man schon sehen, wie die Motive inhaltlich zusammenhängen. :) Die Karten entstanden mit Acryl, Aquarellbuntstiften und flüssigen Aquarellfarben auf Hahnemühle Echtbütten Papier.

Ich werde sowohl die drei Originale als auch eine Auflage von je 8 Stück pro Motiv zum Kauf anbieten. Wenn jemand von euch Interesse an einer Karte hat, dann lohnt es sich auf der Connichi beim Kakao-Stand oder direkt am KaBOOM!-Stand (an dem ich alle drei Tage sitzen werde) im Manga Markt vorbei zu schauen. :)

_______________________________________________________________

Tacaret und ich werde auf der Connichi übrigens erneut einen Aquarell Workshop abhalten. Am Freitag, 18:45 Uhr im Workshopraum 2 (Kolonadensaal 4 + 5). Wir freuen uns auf euch!
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Original:
Ellerfru

Auflagen:
6/8 frei (je 2 €)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-09-22T13:09:30+00:00 22.09.2011 15:09
Yeah, meine! XD Mir haben diese fließenden Formen auf Anhieb richtig gut gefallen.
Muss aber sagen, im Original sieht die Karte noch VIEL besser aus. ^^
Von:  Asteria
2011-09-11T20:49:26+00:00 11.09.2011 22:49
Ja, die Farben sind wirklich sehr schön und lecuhten richtig. Und ich mag das Motiv, es hat was Surrealistisches :)

LG Asteria
Von:  Wildflower
2011-09-10T13:39:19+00:00 10.09.2011 15:39
Das sieht ja genial aus.
Die Farben sind super schön!