Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2018 16:08
Und die zweite Karte für die Detroit: Become Human-STA :D

Gavin hat innerhalb des Games die Charaktertiefe eines nassen Steins (tut mir leid, Gavin, aber "Arschloch" ist nun mal kein nennenswerter Charakterzug :<), aber es gibt ja Twitter und Tumblr und diverse Menschen, die einen mit Headcanons inspirieren. Und einem fröhlich schippernde Schiffchen schenken. Und dann ist so ein Chara mit 20 Sätzen plötzlich furchtbar interessant *shrug emoji*
Also, hier ein Gavin mit einem Barstucks-Kaffe. Kostet in der Zukunft sicher 15$ und der Mitarbeiter konnte auch seinen Namen nicht richtig schreiben :<
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gavin Reed

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: TheJenno92
2018-09-28T17:53:38+00:00 28.09.2018 19:53
Der Grund, wieso ich am liebsten in die STA gewollt hätte ;_____;.
Ich liebe das Arschloch.
Besonders mit der Colo.
So viel Liebe an die Schatten.
Arg