Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2010 23:58
So!
Da habt ihr es XD
Das Kappicover in Farbe! Wobei Farbe hier eher relativ zu sehen ist...
Ich meine, es ist sowieso eher grau und weiß als bunt, aber immerhin wirkt es jetzt ein wenig lebendiger...!
Und immerhin konnte ich so mal wieder ein BXB colorn *______*

Und dabei dachte ich, dass ich mir einen unterschwelligen Kapiteltitel erdacht hatte...
Vielleicht sollte ich mir das nächste Mal mehr Mühe geben XD


Ist dem Dōjinshi "Kaiserechsen küsst man nicht" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Balthier (FF XII/RW), Basch (FF XII/RW)

Widmung:
abgemeldet

Taiga sagt:
Ist eh mehr grau als bunt! XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  27FluffyUnicorns
2011-05-14T17:14:41+00:00 14.05.2011 19:14
Balthier mit Brille xD
immer wieder ein epischer anblick xD
Von: abgemeldet
2010-06-23T19:55:46+00:00 23.06.2010 21:55
Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, alle deine FA's zu de beiden zu Kommentieren und zu faven (gibt ja so wenig zu den beiden -.-''')
Auch wenn es eher grau als bunt ist, Bals Ringe bringen doch immer Farbe rein xDDD
Der steht auf Bunt oO
Immerhin fallen die am meisten auf, bei seiner Kleidung xD
Ein echt tolles Bild ^^
Wenn ich colorieren kann und mein Bild mal fertig ist, lad ich mein erstes Bild komplett aus Hand gezeichnet hoch xD
Sieht aber total scheiße aus -.-
Ich glaube ich bezieh mich doch lieber auf FA's als DJ x___X
Dafür aber auch mal aus Hand xp
Von: abgemeldet
2010-06-21T11:56:12+00:00 21.06.2010 13:56
hammer XD
Cid junior XD
Von:  Clint-the-Archer
2010-05-09T17:20:19+00:00 09.05.2010 19:20
Absolut geil! O/////O
Also wenn ich Balthier wäre, würd ich auch nicht nur Zeitung lesen! X///3
Von: daietto_usagi
2010-05-02T12:55:33+00:00 02.05.2010 14:55
*_____*
LIEBE!!!!!!
Awwww, ich wusste das es in Colo noch besser aussieht!
Die beiden sind wieder super toll! Man, darauf gibt es gleich wieder ne 1 und ich fav mir das auf jeden! >.</
Von:  buttercore
2010-05-02T09:08:08+00:00 02.05.2010 11:08
Uwah~ *-*
Mehr krieg ich nich' raus, gomene |D
Is' super ^-^b
Von: abgemeldet
2010-05-02T08:17:01+00:00 02.05.2010 10:17
Oh ich liebe es *.*
Die beiden sind einfach zu süß^^
Mir gefällt seine Brille sehr.
ABER: WIE KANN ER DA SO SEELENRUHIG ZEITUNG LESEN????!!!! ;)
Von: abgemeldet
2010-05-01T22:40:08+00:00 02.05.2010 00:40
..unterschwelliger Kapiteltitel? XD
Der ist eindeutig ;D [Und dennoch weiß ich immer noch nicht was ich erwarten soll +lach+]

Nein, jedenfalls... DAS BILD! *___________________________________*
+wie bedeperrt herumkugel+
Es ist da °Q° <3
Ich finde es ist toll geworden <3 Auch wenns, wie du schon sagst, mehr grau als bunt ist +grins+
Ich liebe es <3
Aber... wie kann Balthier nur Zeitung lesen, wenn Basch so oben ohne neben ihm liegt?! O___. Ö [Und wieso geht auf einmal meine "unterstrich" Taste niacht mehr?! O,o]
Also, Zeitung weg und dann rann an die Nachtschicht +grins+
Hach, du hast mir meinen Abend (oder eher Morgen?) versüßt <3
Und tausend Dank für die Widmung <3
+sing+
Kommt klar zu den Favos und gibt ne Eins <3