Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solanum   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 17:03
Das Bild habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht. Sie liebt Feen und Schmetterlinge und ihr ganzes Zimmer ist in Rosa und Grün dekoriert, deswegen dachte ich mir, dass das Bild doch ganz gut zu ihr passt. Durch Fasnacht und Schule habe ich ne halbe Ewigkeit gebraucht um es endlich fertig zu stellen und dann hatte ich auch noch Titelprobleme, mir ist keiner eingefallen. Deswegen das nun der geistlose Titel: "Fairy on marguerite".
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Bild, vor allem die Margerite finde ich gelungen. Der Himmel, samt Wolken, hat am wenigsten Zeit in Anspruch genommen, gefällt mir aber auch ganz gut.
Man selbst kann aber (meiner Meinung nach), seine eigenen Bilder nie sehr gut einschätzen und deswegen würde ich mich über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sehr freuen.

LG Solanum
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shi-rai
2011-04-09T15:15:51+00:00 09.04.2011 17:15
deine Freundin wird sich sicher über das Bild freuen, es ist echt schön geworden =)!
die Kritikpunkte zuerst:
ihr Oberkörper ist etwas lang, genauso wie ihre Arme
die Stirn ist etwas zu flach, vl schaust du dir einfach kurz mal bei jemandem das Gesicht von der Seite an
und es hilft immer für solche schwierigen Pose eine oder sogar mehrere Referenzen zu verwenden (schnapp dir einfach irgendwelche Leute und lass sie für dich posieren ;D), aber ich finde du hast das ganze trotzdem ziemlich gut hinbekommen.
die Farben sind wirklich schön gewählt, das ganze sieht harmonisch und sanft aus und wird sicherlich ins Zimmer deiner Freundin passen.
Vl noch etwas die Schatten mehr betonen, aber ansonsten ein tolles Bild. Die Flügel gefallen mir besonders ;)
und am Hintergrund gibts auch nichts zu motzen, dass er so 'einfach' gestaltet ist passt gut zum Rest und lenkt nicht von der Figur ab
eine echt gute Leistung :)!